Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nokia Box??

Diskutiere Nokia Box?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tag, habe mal ne Frage zur Nokia Box(kennen nur denn namen):rotwerden: wo sitzt die? wollte dort eig ne soware drauf abielen damit ich die...

  1. #1 WhiteFocus, 02.11.2012
    WhiteFocus

    WhiteFocus Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FL Titanium 2.0l 2010
    Tag,
    habe mal ne Frage zur Nokia Box(kennen nur denn namen):rotwerden: wo sitzt die? wollte dort eig ne soware drauf abielen damit ich die bluetooth audio funktion nutzen kann.


    vielen dank mfg
     
  2. #2 Blade181168, 02.11.2012
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    unter dem Handschuhfach
     
Thema:

Nokia Box??

Die Seite wird geladen...

Nokia Box?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  2. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  3. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

    Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  4. Mk3 Ford Dachträger Box?

    Mk3 Ford Dachträger Box?: Hallo zusammen, Aktuell suche ich einen Dachträger für unseren Turnier. Ich könnte günstig an einen von Ford ran kommen . Der ist aber für das...
  5. STC Music Box MBX01

    STC Music Box MBX01: [ATTACH] Hallo, ich suche dieses Einbau Set für Ford Mondeo MK3 Bj2006 STC Music Box MBX01