Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nokia Box??

Diskutiere Nokia Box?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Tag, habe mal ne Frage zur Nokia Box(kennen nur denn namen):rotwerden: wo sitzt die? wollte dort eig ne soware drauf abielen damit ich die...

1. #1 WhiteFocus, 02.11.2012
    WhiteFocus

WhiteFocus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus FL Titanium 2.0l 2010
    Tag,
    habe mal ne Frage zur Nokia Box(kennen nur denn namen):rotwerden: wo sitzt die? wollte dort eig ne soware drauf abielen damit ich die bluetooth audio funktion nutzen kann.

vielen dank mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 02.11.2012
    Blade181168

Blade181168 Benutzer
    Moderator

unter dem Handschuhfach

Thema:

Nokia Box??

Die Seite wird geladen...

Nokia Box?? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  2. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...