Nokia E71 BT NAVIGATION

Diskutiere Nokia E71 BT NAVIGATION im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ich hab da ein "Problem" Hab nen Mondeo Turnier, EZ 03/2009, mit Sony 6CD und Bluetooth-FSE. Funktioniert alles bestens, hab mein Nokia...

  1. #1 Manfred So, 21.04.2010
    Manfred So

    Manfred So Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2009
    Hi Leute, ich hab da ein "Problem"
    Hab nen Mondeo Turnier, EZ 03/2009, mit Sony 6CD und Bluetooth-FSE.
    Funktioniert alles bestens, hab mein Nokia E71 angemeldet, telefoniert, überträgt Telefonbuch und Anruflisten. Super.
    Und das Handy navigiert. Es sagt mir sogar wo´s lang geht, aber nur so lang es nicht via BT am Radio hängt. Sobald die Verbindung steht ist das Gerät still. Die Ansagen kommen nicht mal ausm Gerätelautsprecher, von der Auto-Audioanlage mal ganz zu schweigen.

    Hat noch jemand das Problem? Und noch besser: Hat da jemand ne Lösung für?

    Herzlichen Dank!
    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 21.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.
     
  4. #3 Tuborger, 03.05.2010
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Hallo,
    nutzt die die Navi SW von Ford oder einen eigene?
    Wenn du einen eigene hast, musst du immer auf die Quelle BTAudio stellen, ansonsten hörst du nichts.
     
Thema:

Nokia E71 BT NAVIGATION

Die Seite wird geladen...

Nokia E71 BT NAVIGATION - Ähnliche Themen

  1. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

    Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...
  2. Navigation

    Navigation: Visteon 9000 vnr
  3. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  4. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigation katastrophal

    Navigation katastrophal: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier Business mit eingebautem Navi. Im direkten Vergleich zu Google Maps fällt mir auf, dass die Navigation...