1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Nokia Ladeschale für Ford Freisprechanlage

Diskutiere Nokia Ladeschale für Ford Freisprechanlage im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin, ich wollte heute eine Nokia Freisprechanlage (FSA) in meinen Fusion einbauen und entdeckte eine originale Ford FSA Teile Nr....

1. #1 Rüdi_SE, 07.01.2012
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Moin moin,

ich wollte heute eine Nokia Freisprechanlage (FSA) in meinen Fusion einbauen und entdeckte eine originale Ford FSA Teile Nr. 2S6J-19A446-AB.:)

Nun suche ich die Ladeschale für ein Nokia 6310 Ford Teile Nr. AM3U4J-19H246-GA.

Gruß
    Rüdi

2. #2 Rüdi_SE, 11.01.2012
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Weiß jemand, ob es die bei Ford noch gibt?

Gruß
    Rüdi

3. #3 Rüdi_SE, 14.01.2012
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Hallo,

ich habe nun herausgefunden, dass es eine Freisprechanlage der Firma TechCom ist. Um 2005 herum wurden viele Ford Fahrzeuge damit ausgestattet. Da mein Handy Nokia 6310i auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und relativ weit verbreitet war, habe ich die Hoffnung, dass noch jemand so eine Handyschale liegen hat;).

Gruß
    Rüdi

4. #4 Rüdi_SE, 16.01.2012
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Hat den keiner mehr sowas liegen? Die TechCom Anlagen sind doch oft von Ford verbaut worden.

Gruß
    Rüdi

5. #5 Rüdi_SE, 24.01.2012
    Rüdi_SE

Rüdi_SE Guest

Moin,

hat sich erledigt, habe eine Halterung gefunden.

Gruß
    Rüdi

Thema: Nokia Ladeschale für Ford Freisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6310i ladeschale einbauen

,
  2. ford fiesta freisprechanlage halterung

Die Seite wird geladen...

Nokia Ladeschale für Ford Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  2. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  3. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  5. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden