Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nokia macht das Sony zum Navi?

Diskutiere Nokia macht das Sony zum Navi? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe in der Kompatibilitätsliste Telefon gesehen, dass einge Nokia-Handys das Sony-Radio zu einem Vollwertigen Navigationssystem machen können...

  1. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ich habe in der Kompatibilitätsliste Telefon gesehen, dass einge Nokia-Handys das Sony-Radio zu einem Vollwertigen Navigationssystem machen können - Bluetooth?

    In der Beschreibung steht: Karte wird auf dem Radiodisplay angezeigt (oder ähnlich)

    Hat jemand das ausprobiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist das dann evtl. so ein "Not-Navi" wie im Fiesta?
    Dort werden aber nur die Befehle über den Radio ausgegeben und im Display nur Pfeile, wenn überhaupt, angezeigt.
     
  4. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Da steht nur, dass es zu einem vollintegrierten Navigationssystem verwandelt wird.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab keinen Plan, wollte Dir das aber trotzdem jetzt sagen. :lol:
     
  6. #5 n301987, 06.02.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    hat hier schon jemand was raus gefunden?
    ...ich habe noch ein N95 rumliegen, bei dem steht das auch drauf, dass es mit der Kombination zu einem "Vollwertigen" Navi macht. ...was auch immer das bedeutet.

    Werde evtl. meinen Händler fragen, wenn ich Freitag meinen Focus endlich hole :)

    Gruß,
    Leo
     
  7. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    probier es doch aus... wer sollte uns sonst eine antwort darauf geben koennen.

    bei nokia sind die karten ja ein leben lang kostenlos.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 n301987, 07.02.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Hallo,
    habe gestern Abend etwas Zeit damit verbracht diverse Foren zu Durchforsten.
    http://www.ford-mobile-connectivity.com/faq/show/17

    Hier steht: "Bei der Option "Ford Mobiltelefon Navigation" wird die Ford Navigationssoftware mit den Straßenkarten für 21 Länder auf einer Micro-SD-Karte mit dem Fahrzeug ausgeliefert."

    Nach weiterem Googlen habe ich dann einige Beiträge dazu gefunden. Die Software liegt wohl in etwa preislich bei einem normalen Navi, dass man sich an die Scheibe pappt. Die Karten sind auch sehr veraltet was man so liest.

    -> Für mich ist es dadurch eher uninteressant geworden. Ich probiere es trotzdem mit der Nokia Maps App (bzw. inzwischen OVI Karten) aus, wenn mein Auto morgen hole, und dann mal 5 Minuten Zeit dafür habe. (...werde schon mal das Handy heute Abend laden...)
    Ich berichte, wenn ich Neuigkeiten habe.

    Gruß,
    Leo
     
  10. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Klingt ja nicht so gut - ich bin gespannt, danke fürs update!
    :gruebel:
     
Thema:

Nokia macht das Sony zum Navi?

Die Seite wird geladen...

Nokia macht das Sony zum Navi? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Navi Karten auf SD

    Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...