1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Nokia N97

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von J.M, 28.11.2011.

1. J.M

J.M Benutzer

Hallo Leute,biete hier mein Nokia N97 an,ist 1,5 Jahre alt und hat noch bis
    Juni 2012 Garantie.Ist komplett im original Karton mit allem Zubehör.
    Schutzfolie ist noch drauf,wirklich Top.......Für 125€ inklusive Versand...
    Oder macht mir ein Angebot per PN.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokia N97

Die Seite wird geladen...

Nokia N97 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nokia 6300 lässt sich nichtmehr abmelden

Nokia 6300 lässt sich nichtmehr abmelden: Hallo zusammen, hab jetzt nach bestem Wissen und Gewissen alles durchsucht aber nicht spassendes gefunden. Habe das Originale Ford Radio (kein...
  2. Biete Nokia C6-00

Nokia C6-00: mal was in eigener Sache. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nokia-c6-00-weiss/116383977-173-17095?ref=search Preis ist VHB.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nokia macht das Sony zum Navi?

Nokia macht das Sony zum Navi?: Ich habe in der Kompatibilitätsliste Telefon gesehen, dass einge Nokia-Handys das Sony-Radio zu einem Vollwertigen Navigationssystem machen können...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nokia Box??

Nokia Box??: Tag, habe mal ne Frage zur Nokia Box(kennen nur denn namen):rotwerden: wo sitzt die? wollte dort eig ne soware drauf abielen damit ich die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nokia Bluetooth Modul

Nokia Bluetooth Modul: Hallo zusammen, ich habe da eine Frage und zwar war in meinem Focus'08 das schwarze Sony MP3 Radio mit Freisprecheinrichtung verbaut. Nun habe...