Nokian / Sommerreifen

Diskutiere Nokian / Sommerreifen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, auf meiner Suche nach Sommerreifen bin ich auf die Marke Nokian gestoßen, die mit dem Reifen Nokian V beim ADAC- und beim...

1. #1 Vote_Quimby, 21.05.2011
    Vote_Quimby

Vote_Quimby Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 175 PS Diesel
    Hallo zusammen,

auf meiner Suche nach Sommerreifen bin ich auf die Marke Nokian gestoßen, die mit dem Reifen Nokian V beim ADAC- und beim AutoMotorSport-Test gut/sehr gut abgeschnitten hat. Der Nokian Z G2 hat bei SportAuto sehr gut abgeschnitten ...

Fährt jemand mit diesen Reifen? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen??

Wann werden die Sommerreifen billiger .... erst im August oder schon Mitte Juni, wenn vielleicht der "große Reifenwechsel" abgeschlossen ist????:gruebel:

Vielen Dank und viele Grüße

André

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Gar nicht, wenn ich meinem Lager-Chef in der Firma glauben darf, werden Reifen demnächst um einiges teurer.

4. #3 SirHenry, 21.05.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Jo zumindest werden die diesen Sommer nicht günstiger werden. Der Vater meines Kollegen arbeitet bei Continental und ich hab mich letztens ziemlich lange mit ihm darüber unterhalten.
    Zusammenfassend gesagt werden die Reifen auf mittelfristiger Sicht definitiv teurer und es wird wohl auch noch massivere Lieferengpässe im Herbst geben, als jetzt schon im Frühjahr...

5. #4 focuswrc, 22.05.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die reifen sollen auf grund steigender rohstoffpreise definitiv teurer werden.

meine sommerreifen habe ich durch zufall günstig im herbst geschossen. waren allerdings schon länger lagernde reifen, die schon ein jahr im lager rumlagen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nokian / Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Nokian / Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....
  2. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  3. Biete Sommerreifen auf Stahlfelgen

Sommerreifen auf Stahlfelgen: 4 Sommerreifen auf Stahlfelgen Ford LK 5x108 205/55 R16 91V DOT 20/16 mit Original Radkappen von Ford zu verkaufen. Auf den Stahlfelgen befinden...
  4. Biete 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen

16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen: Zu Verkaufen sind vier 16 Zoll Alu Felgen (7 J x 16, ET 50), in silber mit 10x2 Speichen Design, von einem Ford Focus MK3. Es handelt sich um die...
  5. 175 65 r14 sommerreifen michelin energy saver

175 65 r14 sommerreifen michelin energy saver: Hallo Hat jemand interesse an 4x michelin energy saver reifen in der Größe 175 65 r14 82T , dot 0611 , 6mm profil ohne felge? Da die...