Nordhesse

Diskutiere Nordhesse im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nach langer untreue zu Ford, steht nun wieder einer vor der Haustür. Nix wildes, nen Pampersbomber halt! ;-) FoFo Sync Tunier, 1,0 l 100...

1. #1 Willewatz, 28.07.2014
    Willewatz

Willewatz Neuling

Fahrzeug:
    Focus Sync Tunier, 2014, 1,0 100PS
    Hallo,

nach langer untreue zu Ford, steht nun wieder einer vor der Haustür. Nix wildes, nen Pampersbomber halt! ;-)

FoFo Sync Tunier, 1,0 l 100 Pferde in Black, damit ist auch schon alles gesagt.

Grüße

Frank

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Nordhesse

Die Seite wird geladen...

Nordhesse - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Nordhessen/Südniedersachsen

Grüße aus Nordhessen/Südniedersachsen: Mahlzeit! ich bin neu hier, pendele Wohnorttechnisch zwischen Kassel und Göttingen und hoffe hier vor allem auf ein paar Tipps für meinen -...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo Zusammen, ich bin der Jens aus Fritzlar. Angemeldet habe ich mich hier wegen einem Problem das ich nicht am Ka meiner Frau lösen kann aber...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  4. Hallo zusammen aus Nordhessen

Hallo zusammen aus Nordhessen: Hallo zusammen aus Nordhessen Bin sei kurzen ein Besitzer von Ford Focus Turnier 1.6 Style Bj. 2009 101 PS Polar-Silber Metallic 64000 km...
  5. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo, mein Name ist Carsten, ich werde in knapp 2 Monaten 18 und komme aus Bad Arolsen. Ich habe von meinem Vater den kleinen Fiesta MK6 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden