Nordschleife Trackday 07. March

Diskutiere Nordschleife Trackday 07. March im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo zusammen, ich weiss ich bin noch nicht lange Mitglied, aber ich dachte mir, der eine oder andere könnte sich für folgendes Interessieren:...

1. #1 Speed Industries, 13.01.2008
    Speed Industries

Speed Industries Neuling

Hallo zusammen,

ich weiss ich bin noch nicht lange Mitglied, aber ich dachte mir, der eine oder andere könnte sich für folgendes Interessieren:

Wir organisieren für den 07. März einen Trackday auf der berühmten Nordschleife zu Nürburg. Es werden verschiedene Marken, unter anderem auch der neue GT-R oder einige R8 etc. vertreten sein.

Strecke gehört uns (den Angemeldeten) von 08:00 - 17:00 ganze alleine, OHNE DIE SCHRANKE bei der Einfahrt [​IMG]

Ein offizieller Driftboxstand wird sehr warscheinlich auch anwesend sein, um uns bei der Zeitmessung zu unterstützen.bitte meldet euch per email:
    info@speed-industries.ch wenns euch zwischen den pedalen juckt [​IMG]oder wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speed Industries, 14.01.2008
    Speed Industries

Speed Industries Neuling

zur Info:

es handelt sich hierbei um eine TRACK-day veranstaltung, auf welcher man den ganzen Tag nach Lust und Laune die Nordschleife geniessen kann.

Kosten belaufen sich auf ca. EUR 200-300 je nach Teilnehmerzahl und alle Fahzeuge ausser Formel Autos sind erlaubt.

Gruss,
    c

4. #3 Mondeo 2364, 15.01.2008
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Du solltest mal überlegen ob das Treffen nun 2007 oder 2008 ist in der Überschrift steht 07 , hatte es Dir ja schon privat geschrieben aber ne Antwort .............. :was:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ???:lol:???
    hier gehts um den 7ten märz. steht doch unmißverständlich da oben.

6. #5 Mondeo 2364, 15.01.2008
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Moso ich hätte das anders gelesen ........................ aber wenn Du es schreibst "Asche" auf mein Haupt , SORRY da hab ich das falsch gelesen !!!!!!!

7. #6 Speed Industries, 15.01.2008
    Speed Industries

Speed Industries Neuling

jungs, danke fürs untereinander klären... genau es ist am 7. März 2008

jemand von Euch Lust? wenn alles klappt wird wohl auch der eine oder andere Capri anwesend sein, nur so als info..

wenn noch Fragen sind, lasst es mich wissen .. hier oder per email

Gruss & angenehme Nachtruhe,
    c

8. #7 Speed Industries, 15.02.2008
    Speed Industries

Speed Industries Neuling

wirklich kein ford fahrer interessiert.. ?

schade habs wirklich gehofft... übrigens.. ich krieg im April endlich meinen heiss ersehnten mark 2 1975 Capri ;) V6 2liter (wie mein vater) :boesegrinsen:

anyway schönes weekend euch allen da draussen
    c

9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Nunja zuschauen werd ich wahrscheinlich ;)
    200 - 300€ wofür? Fahrflatrate oder versteh ich das falsch?

10. #9 Vampire, 16.02.2008
    Vampire

Vampire <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier

Ich geh am 30.03. schon mit dem Seat Ibiza Forum zur Nordschleife, außerdem sind 200-300,-€ definitiv zuviel für mich.

11. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    shit , hatte evtl. vor mit einem kollegen zu kommen .
    habe aber gerade leider festgestellt , das ist ja ein freitag .... :mies::weinen2:

vito

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Speed Industries, 20.02.2008
    Speed Industries

Speed Industries Neuling

jungs ich geb zu EUR 300 sind viel, aber denkt dran, die nordschleife zu mieten kostet ca 15k

daher wird das kein gewinnanlass für speed industries.. war auch nie geplant
    dies soll ein kunden anlass sein (auch für nicht kunden... ich geb zu wir brauchen auch markenfremde) die einfach einen tag unter guter gesellschaft auf der schleife verbringen

also aus meiner sicht geht ein traum in erfüllung auch wenn ich kein geld draus mache... 1 TAG ohne turisten.. meine heissgeliebte grüne hölle die wir alle nur zu gut aus PS2 kennen .. ganz für uns alleine :freuen2:

aber eben... da muss jeder seine prioritäten setzen

und für die die kommen wollten aber nicht können... 1) gebt mir die email eures chefs, dann werd ichs ihm erklären ;) und 2) werden wir noch mehr solcher trackdays dieses jahr und auch in zukunft durchführen.. also keine panik

gruss
    c

14. #12 Speed Industries, 09.03.2008
    Speed Industries

Speed Industries Neuling

hallo zusammenkleiner Update zum Trackday - er wurde verschoben durch offizielle Absage der Ring GmbH.Wir kriegen ein Ausweichdatum ab Ende Märzwir halten Euch natürlich auf dem Laufendenschönen Sonntag und eine gute Woche Euch!c

Thema:

Nordschleife Trackday 07. March

Die Seite wird geladen...

Nordschleife Trackday 07. March - Ähnliche Themen

1. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Motorabdeckung 2.0tdci bj 07

Motorabdeckung 2.0tdci bj 07: Hallo Leute, Ich suche eine Motorabdeckung für meinen FoFo 2.0 tdci bj 2007 Ebay hat leider nichts drin außer den Unterfahschutz.
  3. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  4. Biete ORIGINAL Türe hinten rechts für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Türe hinten rechts für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Inklusive neue Scharniere. Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz...
  5. Biete ORIGINAL Türe hinten links für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Türe hinten links für Ford Mondeo Mk3 Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Inklusive neue Scharniere. Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz...