C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Normal oder Unfallspuren?

Diskutiere Normal oder Unfallspuren? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe wieder mal durch Zufall was entdeckt. Als ich die Kofferraumabddeckung angehoben habe um nach der Abschleppöse zu gucken (falls ich...

1. #1 Leckertasskaff, 16.01.2011
    Leckertasskaff

Leckertasskaff Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Ecoboost Bj; 03/2011
    Hallo,
    habe wieder mal durch Zufall was entdeckt. Als ich die Kofferraumabddeckung angehoben habe um nach der Abschleppöse zu gucken (falls ich die mal brauchen sollte) habe ich da unten so ein paar " Bahnen" gefunden, die ich so noch in keinem anderen Auto hatte. Sieht für mich aus wie schlecht verarbeitete Schweißnähte. Da ich hier auf die schnelle keinen anderen C-Max zum vergleichen habe, frage ich am besten hier mal nach um was es sich handelt. Ist das bei Euch auch so? Dann wäre ich ja beruhigt. Oder könnte es sein, das dort evtl. Unfallspuren beseitigt wurden. In dem Fall hätte ich am Donnerstag einiges der Werkstatt zu erzählen. Habe dann einen Termin dort wegen einiger Mängel die in den letzten Wochen aufgetreten sind und die noch auf Händlergewährleistung beseitigt werden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jpbremen, 16.01.2011
    jpbremen

jpbremen Guest

Das ist normal, ist Dämpfungsmasse gegen Geräusche und Vibrationen.
    Gruß Jürgen

4. #3 Leckertasskaff, 16.01.2011
    Leckertasskaff

Leckertasskaff Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Ecoboost Bj; 03/2011
    Danke, dann bin ich zufrieden. Hoffe, das ich jetzt vor weiteren Überraschungen verschont bleibe.

Thema:

Normal oder Unfallspuren?

Die Seite wird geladen...

Normal oder Unfallspuren? - Ähnliche Themen

1. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...
  2. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  3. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  5. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...