C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Normal oder Unfallspuren?

Diskutiere Normal oder Unfallspuren? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, habe wieder mal durch Zufall was entdeckt. Als ich die Kofferraumabddeckung angehoben habe um nach der Abschleppöse zu gucken (falls ich...

  1. #1 Leckertasskaff, 16.01.2011
    Leckertasskaff

    Leckertasskaff Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Ecoboost Bj; 03/2011
    Hallo,
    habe wieder mal durch Zufall was entdeckt. Als ich die Kofferraumabddeckung angehoben habe um nach der Abschleppöse zu gucken (falls ich die mal brauchen sollte) habe ich da unten so ein paar " Bahnen" gefunden, die ich so noch in keinem anderen Auto hatte. Sieht für mich aus wie schlecht verarbeitete Schweißnähte. Da ich hier auf die schnelle keinen anderen C-Max zum vergleichen habe, frage ich am besten hier mal nach um was es sich handelt. Ist das bei Euch auch so? Dann wäre ich ja beruhigt. Oder könnte es sein, das dort evtl. Unfallspuren beseitigt wurden. In dem Fall hätte ich am Donnerstag einiges der Werkstatt zu erzählen. Habe dann einen Termin dort wegen einiger Mängel die in den letzten Wochen aufgetreten sind und die noch auf Händlergewährleistung beseitigt werden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jpbremen, 16.01.2011
    jpbremen

    jpbremen Guest

    Das ist normal, ist Dämpfungsmasse gegen Geräusche und Vibrationen.
    Gruß Jürgen
     
  4. #3 Leckertasskaff, 16.01.2011
    Leckertasskaff

    Leckertasskaff Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Ecoboost Bj; 03/2011
    Danke, dann bin ich zufrieden. Hoffe, das ich jetzt vor weiteren Überraschungen verschont bleibe.
     
Thema:

Normal oder Unfallspuren?

Die Seite wird geladen...

Normal oder Unfallspuren? - Ähnliche Themen

  1. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  2. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  3. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

    Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...
  5. Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt

    Hinterachse gesperrt bei normaler fahrt: So Leute Weiß jemand wie viel % die Hinterachse bei normaler fahrt gesperrt ist? Ich hatte schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bei...