Normal statt Superbenzin ??

Diskutiere Normal statt Superbenzin ?? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Unter welchen voraussetzungen (Zündungseinstellung ändern ?) kann man einen 2,0i Sierra Motor auch mit niedriger Oktanzahl fahren oder hat er...

  1. #1 ThomasE, 10.04.2007
    ThomasE

    ThomasE Guest

    Unter welchen voraussetzungen (Zündungseinstellung ändern ?) kann man einen 2,0i Sierra Motor auch mit niedriger Oktanzahl fahren oder hat er sogar einen Klopfsensor ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mal ganz andere gegenfrage: warum? das geld was du mit normalbenzin einsparst hast du durch erhöhten spritverbrauch schnell wieder weg.
     
  4. #3 gelboliv2001, 11.04.2007
    gelboliv2001

    gelboliv2001 Guest

    Ich hatte meinen Sierra mal aus macht der Gewohnheit mit Nomal Sprit betankt....Klopfgeräusche gab es keine aber er bockte wie ein Esel.....und der Verbrauch stieg an, seither nur noch das teurere Super.......:weinen:
     
  5. #4 petomka, 11.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    also letzendlich doch wieder billiger :lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Normal statt Superbenzin ??

Die Seite wird geladen...

Normal statt Superbenzin ?? - Ähnliche Themen

  1. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

    Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  2. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  3. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus RS Spiegel am normalen Focus?

    Focus RS Spiegel am normalen Focus?: Hi Leute, Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal fragen, ob die Aussenspiegel vom aktuellen Focus RS am normalen Focus passen. Wäre nett, wenn...