Normal statt Superbenzin ??

Diskutiere Normal statt Superbenzin ?? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Unter welchen voraussetzungen (Zündungseinstellung ändern ?) kann man einen 2,0i Sierra Motor auch mit niedriger Oktanzahl fahren oder hat er...

  1. #1 ThomasE, 10.04.2007
    ThomasE

    ThomasE Guest

    Unter welchen voraussetzungen (Zündungseinstellung ändern ?) kann man einen 2,0i Sierra Motor auch mit niedriger Oktanzahl fahren oder hat er sogar einen Klopfsensor ?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mal ganz andere gegenfrage: warum? das geld was du mit normalbenzin einsparst hast du durch erhöhten spritverbrauch schnell wieder weg.
     
  3. #3 gelboliv2001, 11.04.2007
    gelboliv2001

    gelboliv2001 Guest

    Ich hatte meinen Sierra mal aus macht der Gewohnheit mit Nomal Sprit betankt....Klopfgeräusche gab es keine aber er bockte wie ein Esel.....und der Verbrauch stieg an, seither nur noch das teurere Super.......:weinen:
     
  4. #4 petomka, 11.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    also letzendlich doch wieder billiger :lol:
     
Thema:

Normal statt Superbenzin ??

Die Seite wird geladen...

Normal statt Superbenzin ?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

    Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter Nachlauf normal?

    Kühlerlüfter Nachlauf normal?: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Monat einen Ford Focus Turnier Sync Edition von 2014 gekauft. Es ist ein 1.6er Ecoboost mit 150PS. Das...
  3. Spaltmase so normal ?

    Spaltmase so normal ?: Hi, als ich heute an meinem Focus vorbei gelaufen bin kam mir an der front mit den spaltmasen etwas komisch vor. Zum einen ist das spaltmas der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Brillenhalter statt Angstgriff

    Brillenhalter statt Angstgriff: Ich habe hier schonmal iwo Bilder dazu gesehen, aber finde sie samt Beitrag nicht mehr. Ich möchte gern auf der Fahrerseite den Angstgriff weg...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...