normal???

Diskutiere normal??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erst mal! habe gestern meinen Nagelneuen Fiesta 1.6 abgeholt und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1.Beim Gasgeben ,m komisches...

  1. #1 Geissbock, 24.07.2005
    Geissbock

    Geissbock Guest

    Hallo erst mal!
    habe gestern meinen Nagelneuen Fiesta 1.6 abgeholt und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen.

    1.Beim Gasgeben ,m komisches Spuckgeräusch aus der Motorgegend.

    2. Schleifendes Geräuch beim anfahren oder beim langsamen Fahren, Bei erhöten Drehzahlen ist das Geräuch weg.

    Kennt Ihr diese Probleme, oder ist das normal?

    Wäre supi , wenn Ihr eure Erfahrungen mitteilt.

    Es grüsst der Geissbock
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: normal???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hört sich nicht wirklich normal an.
    unter den "Spuckgeräusch" kann ich mir höchstens das luftansaugeräuch vorstellen...
     
  4. #3 Geissbock, 24.07.2005
    Geissbock

    Geissbock Guest

    Ja das habe ich mir auch schon gedacht. das Geräsch tritt auf , bevor der Motor die Drehzahl erhöht. also direkt wenn ich aufs Gaspedal trete. Habe sowas bei keinem Auto bisher gehabt. Und dieses Schleifgeräusch im unteren Drehzahlbereich ist mir auch ein Rätsel.

    Es grüsst der Geissbock
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    leicht oder stark aufs gaspedal? weil wende stark trittst, öffnet sich ruckartig die drosselklappe, dadurch wird ne menge luft angesaugt, dadurch das geräuch, und dann steigt erst die drehzahl...
     
  6. #5 big.sharky, 24.07.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Wenn der Wagen nagelneu ist, würde ich einfach mal zum Händler fahren und nachfragen. Ist ja nunmal Garantie drauf.
     
Thema:

normal???

Die Seite wird geladen...

normal??? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB antennenstab in normalen Antennenfuss

    DAB antennenstab in normalen Antennenfuss: Hallo ich wollte mir eine neuen Antennenstab kaufen, da ich eh in nächster Zeit mein Audiosystem auf dab umrüsten meine Frage. Was passiert wenn...
  2. Teile von Ford Focus mk2 ST in normalen Ford Focus mk2 Schrägheck

    Teile von Ford Focus mk2 ST in normalen Ford Focus mk2 Schrägheck: Ja moin, ich habe einen Ford Focus DA3 Schrägheck und wollte ihn ein wenig aufhübschen. Die Frage dich ich mir stelle ist, ob man vom Ford Focus...
  3. Springt normal an und nach einem Kilometer geht wärend der Fahrt alles aus?

    Springt normal an und nach einem Kilometer geht wärend der Fahrt alles aus?: Hallo Forum, ich habe ein C-Max Benziner. Wollte gestern meine Frau abholen. 4 Kilometer zu ihrer Arbeit Kein Problem. 5 Minuten gewartet, Motor...
  4. Ford Focus ST Front auf normalen Focus

    Ford Focus ST Front auf normalen Focus: Hallo zusammen, habe eine ST Front in meinen normalen Focus gebauut.. hat soweit gepasst. Allerdings brauche ich eine andere...
  5. 1.25 stretchy Belt oder normal

    1.25 stretchy Belt oder normal: Grüßt euch, möchte am Fiesta den ich geschenkt bekommen habe den Zahnriemen wechseln und will natürlich vorbereitet sein. Hat der Wagen schon...