"Normale" Telefonnummern anstatt 0180 oder 0900

Diskutiere "Normale" Telefonnummern anstatt 0180 oder 0900 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wer kennt das nicht: Man möchte im Versandhandel oder bei Versicherungen anrufen und dann das: 0180/....... oder 0900/........ Es gibt auch eine...

1. #1 tradorus, 07.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Wer kennt das nicht:

Man möchte im Versandhandel oder bei Versicherungen anrufen und dann das:
    0180/....... oder 0900/........

Es gibt auch eine günstige Alternative.
    Hinter jeden sogenannten Service Rufnummer verbirgt sich eine normale Ortsrufnummer.

Diese findet man größtenteils hier heraus:

www.0180.info.

LG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 07.04.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Jep - meist sind Faxnummern 'normale' Nummern, und wer weiß wie Rufnummern aufgebaut sind (Mehrgeräteanlagen usw) und ein bisschen probieren, führen auch um Ziel :D

4. #3 ratte01, 07.04.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    @tradorus

supergeil!!!!!!
    endlich mal den abzockern nen dicken daumen zeigen.
    ich darf das weiterverbreiten??

gruss alex

5. #4 tradorus, 07.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Natürlich.
    Das mache ich schon seit Jahren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Normale" Telefonnummern anstatt 0180 oder 0900

Die Seite wird geladen...

"Normale" Telefonnummern anstatt 0180 oder 0900 - Ähnliche Themen

1. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci

RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci: hallo Wissende, ich hab bei meinem MK1 Diesel 3 Türer Probleme meine 8j18 mit Spurplatten unterzubringen, es schleift wenn ich jemanden mitnehme...