KA 1 (Bj. 96-08) RBT Normale Zentralverriegelung zu Funk-ZV umrüsten

Diskutiere Normale Zentralverriegelung zu Funk-ZV umrüsten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Normale Zentralverriegelung zu original Funk-ZV umrüsten - dringend Hallo. Ich habe einen Ford Ka Bj. 2000 mit normaler Zentralverriegelung!...

  1. #1 andyduck, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    andyduck

    andyduck Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2000
    Normale Zentralverriegelung zu original Funk-ZV umrüsten - dringend

    Hallo.

    Ich habe einen Ford Ka Bj. 2000 mit normaler Zentralverriegelung!
    Ich möchte gerne eine Funkzentralverriegelung einbauen!
    Jetzt hat mir ein Kollege das Steuergerät und den Funkschlüssel von Ford selbst angeboten! Natürlich auch alle Schließzylinder!
    Er sagte, dass man einfach das Steuergerät der normalen ZV gegen das Steuergerät der Funk-ZV austauscht und es geht! Natürlich dann noch alle Schließzylinder austauschen!

    Geht das wirklich?
    Wenn "JA", wo sitzt das Steuergerät und wie komme ich da ran?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich mich bis heute Abend entscheiden soll. Er hätte noch einen anderen Käufer!

    MfG
    Andy
     
  2. pruefa

    pruefa Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Titanium '09 Benziner
    Hallo!

    Nicht das ich mich damit auskenne, aber kann Dir die Frage nach dem Wo und Wie nicht der Kollege beantworten? Irgendwo muss er das Ding ja her haben??
    Und Schließzylinder umbauen - kann man nicht den Schlüsselbart umbauen und so die alten Schließzylinder behalten?


    Gruß, Andreas
     
  3. #3 andyduck, 25.02.2010
    andyduck

    andyduck Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2000
    Nein, kann er leider nicht!
    Er hat das System auch über mehrere Umwege bekommen.

    Das mit den Schließzylindern ist ja jetzt erstmal Nebensache!
    Mir geht es ja nur darum, ob man das Steuergerät einfach so austauschen kann?!

    Andy
     
Thema:

Normale Zentralverriegelung zu Funk-ZV umrüsten

Die Seite wird geladen...

Normale Zentralverriegelung zu Funk-ZV umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  2. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  3. Zentralverriegelung Funkfrequenz

    Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...
  4. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...
  5. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...