KA 1 (Bj. 96-08) RBT Normale Zentralverriegelung zu Funk-ZV umrüsten

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von andyduck, 25.02.2010.

  1. #1 andyduck, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    andyduck

    andyduck Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2000
    Normale Zentralverriegelung zu original Funk-ZV umrüsten - dringend

    Hallo.

    Ich habe einen Ford Ka Bj. 2000 mit normaler Zentralverriegelung!
    Ich möchte gerne eine Funkzentralverriegelung einbauen!
    Jetzt hat mir ein Kollege das Steuergerät und den Funkschlüssel von Ford selbst angeboten! Natürlich auch alle Schließzylinder!
    Er sagte, dass man einfach das Steuergerät der normalen ZV gegen das Steuergerät der Funk-ZV austauscht und es geht! Natürlich dann noch alle Schließzylinder austauschen!

    Geht das wirklich?
    Wenn "JA", wo sitzt das Steuergerät und wie komme ich da ran?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich mich bis heute Abend entscheiden soll. Er hätte noch einen anderen Käufer!

    MfG
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pruefa

    pruefa Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Titanium '09 Benziner
    Hallo!

    Nicht das ich mich damit auskenne, aber kann Dir die Frage nach dem Wo und Wie nicht der Kollege beantworten? Irgendwo muss er das Ding ja her haben??
    Und Schließzylinder umbauen - kann man nicht den Schlüsselbart umbauen und so die alten Schließzylinder behalten?


    Gruß, Andreas
     
  4. #3 andyduck, 25.02.2010
    andyduck

    andyduck Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2000
    Nein, kann er leider nicht!
    Er hat das System auch über mehrere Umwege bekommen.

    Das mit den Schließzylindern ist ja jetzt erstmal Nebensache!
    Mir geht es ja nur darum, ob man das Steuergerät einfach so austauschen kann?!

    Andy
     
Thema:

Normale Zentralverriegelung zu Funk-ZV umrüsten

Die Seite wird geladen...

Normale Zentralverriegelung zu Funk-ZV umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...