KA 1 (Bj. 96-08) RBT Normale Zentralverriegelung zu Funk-ZV umrüsten

Diskutiere Normale Zentralverriegelung zu Funk-ZV umrüsten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Normale Zentralverriegelung zu original Funk-ZV umrüsten - dringend Hallo. Ich habe einen Ford Ka Bj. 2000 mit normaler Zentralverriegelung!...

  1. #1 andyduck, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    andyduck

    andyduck Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2000
    Normale Zentralverriegelung zu original Funk-ZV umrüsten - dringend

    Hallo.

    Ich habe einen Ford Ka Bj. 2000 mit normaler Zentralverriegelung!
    Ich möchte gerne eine Funkzentralverriegelung einbauen!
    Jetzt hat mir ein Kollege das Steuergerät und den Funkschlüssel von Ford selbst angeboten! Natürlich auch alle Schließzylinder!
    Er sagte, dass man einfach das Steuergerät der normalen ZV gegen das Steuergerät der Funk-ZV austauscht und es geht! Natürlich dann noch alle Schließzylinder austauschen!

    Geht das wirklich?
    Wenn "JA", wo sitzt das Steuergerät und wie komme ich da ran?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich mich bis heute Abend entscheiden soll. Er hätte noch einen anderen Käufer!

    MfG
    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pruefa

    pruefa Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka Titanium '09 Benziner
    Hallo!

    Nicht das ich mich damit auskenne, aber kann Dir die Frage nach dem Wo und Wie nicht der Kollege beantworten? Irgendwo muss er das Ding ja her haben??
    Und Schließzylinder umbauen - kann man nicht den Schlüsselbart umbauen und so die alten Schließzylinder behalten?


    Gruß, Andreas
     
  4. #3 andyduck, 25.02.2010
    andyduck

    andyduck Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2000
    Nein, kann er leider nicht!
    Er hat das System auch über mehrere Umwege bekommen.

    Das mit den Schließzylindern ist ja jetzt erstmal Nebensache!
    Mir geht es ja nur darum, ob man das Steuergerät einfach so austauschen kann?!

    Andy
     
Thema:

Normale Zentralverriegelung zu Funk-ZV umrüsten

Die Seite wird geladen...

Normale Zentralverriegelung zu Funk-ZV umrüsten - Ähnliche Themen

  1. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. sync2 umrüstung von us auf Europa

    sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...