Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 normalen spoiler gegen ST spoiler tauschen

Diskutiere normalen spoiler gegen ST spoiler tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, wollte mal fragen ob ich den normalen spoiler gegen den st spoiler austauschen kann?? also passen müsste der ja. aber ich hab mal irgendwo...

1. #1 engelro, 30.12.2010
    engelro

engelro Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    hi,

wollte mal fragen ob ich den normalen spoiler gegen den st spoiler austauschen kann??
    also passen müsste der ja.
    aber ich hab mal irgendwo gelesen das der stecker von der 3. bremsleuchte anders wäre und das der spoiler irgendwie noch angeklebt ist.

da wollte ich mal fragen ob schon mal einer von euch den spoiler getauscht hat und ob das so stimmt was ich schon mal irgendwo gelesen hab.
    oder ob ich den alten spoiler nur abschrauben und den neuen dran schrauben muss.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 30.12.2010
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Ich weiß,daß dich das jetzt nicht wirklich weiterbringt....aber,der ST-Spoiler,den du meinst,kostet beim ST 300 € Aufpreis.Der große mit den Luftschlitzen.Dein SPORT-Spoiler und der "normale" serienmäßige ST-Spolier ist der gleiche.

Thema:

normalen spoiler gegen ST spoiler tauschen

Die Seite wird geladen...

normalen spoiler gegen ST spoiler tauschen - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....