Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Normaler Kotflügel oder ST-Variante?

Diskutiere Normaler Kotflügel oder ST-Variante? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, ich hab ne Mondeo limousine mit ST-Paket. Also vorne, seite und hinten. Ich brauche jedoch nen neuen Kotflügel. Kann ich die originalen...

  1. #1 hotornot, 19.06.2011
    hotornot

    hotornot Guest

    Hey,

    ich hab ne Mondeo limousine mit ST-Paket. Also vorne, seite und hinten.

    Ich brauche jedoch nen neuen Kotflügel. Kann ich die originalen nehmen oder gibt es für den ST spezielle?

    Fotos von meinem Kotflügel sind im Anhang
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Normaler Kotflügel oder ST-Variante?

Die Seite wird geladen...

Normaler Kotflügel oder ST-Variante? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Kotflügel

    Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...