Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Normaler Kotflügel oder ST-Variante?

Diskutiere Normaler Kotflügel oder ST-Variante? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey, ich hab ne Mondeo limousine mit ST-Paket. Also vorne, seite und hinten. Ich brauche jedoch nen neuen Kotflügel. Kann ich die originalen...

  1. #1 hotornot, 19.06.2011
    hotornot

    hotornot Guest

    Hey,

    ich hab ne Mondeo limousine mit ST-Paket. Also vorne, seite und hinten.

    Ich brauche jedoch nen neuen Kotflügel. Kann ich die originalen nehmen oder gibt es für den ST spezielle?

    Fotos von meinem Kotflügel sind im Anhang
     

    Anhänge:

Thema:

Normaler Kotflügel oder ST-Variante?

Die Seite wird geladen...

Normaler Kotflügel oder ST-Variante? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  3. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...