Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE normales benzin in scorpi??

Diskutiere normales benzin in scorpi?? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; frage kann ich auch normales 91 er tanken ? oder muss es immer super 95sein? weil bei uns is normales benzin grade auf 1.389

  1. #1 ~phoeny~, 22.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    frage kann ich auch normales 91 er tanken ? oder muss es immer super 95sein?

    weil bei uns is normales benzin grade auf 1.389
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 22.04.2012
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    normales benzin grade auf 1.389 ? WO?

    Und SUPER?

    sicher ein Versehen, musste eben erst mal auf Dein Post-Datum geschaut ob der Post wirklich von heute ist :D



    btw will der 2,9er SUPER ;)
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Ich hatte mal bei einem FFH, der den Scorpio noch kannte, nachgefragt. Anzwort: Alle Scorpiomotoren hätten einen Klopfsensor drin. Also wäre es möglich (natürlich mit Leistungsverlust) Normalbenzin zu tanken.

    Ehrlich gesagt: Ich würde es nicht machen.

    Ach ja, mit den 138,9: Da will wohl eine Tanke ihren Normalbenzintank mit was anderem befüllen und verkauft dadurch seinen Restbestand so günstig, damit der weg geht. Vielleicht steht der Tankwagen mit der neuen Füllung schon um die Ecke :-)
     
  5. #4 binkino, 22.04.2012
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    DANN würde ich hinfahren, fragen wieviele Liter noch zur Position stehen, und mir Füllgefäße besorgen :D
    (wer weiß wie alt der Fusel schon ist, "Normal" wird bei uns hier nirgendwo mehr angeboten ;(
     
  6. #5 ~phoeny~, 22.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    naja bis jetz hatte normal und super immer den selben preis....
    und letzte woche is super von 1,51 runter auf 1,479... und normal hat wieder nen eigenen preis mit 1,389

    btw... ich österreicher^^
     
  7. #6 binkino, 22.04.2012
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    und bei uns hier kratzt es pervers an der 1,70er Marke :mad: :mies:
    (SNH, HD, MA)
     
  8. #7 ~phoeny~, 23.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    tja... ihr habt auch genug lpg tanken .... wir nich ...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 chris-7.82, 30.04.2012
    chris-7.82

    chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Also wenn du aus Österreich bist, kauf Normal 91 so viel du kannst! Euer Normal ist besser als deutsches Super Benzin! Ich bin erst kürzlich von Berlin durch Österreich und Italien nach Griechenland. :pimping:

    Und mit dem deutschen Sprit hatte ich immer Standgasprobleme, mit dem Österreichischen Normal Sprit, oder den italienischen und griechischen Super lief der Motor rund und ohne Probleme..... :top1:

    Heut, wieder auf deutschen Super schwankt die Drehzahl wieder!

    Deutscher Sprit ist SCHEI**E!!!! :rasend::rasend::rasend::rasend:
     
  11. #9 ~phoeny~, 30.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Mittlerweile kost normal wieder das selbe wie super... Dürfe n Fehler gewesen sein....
    Trotzdem... 1.465

    Sent from my LT18i using Tapatalk
     
Thema:

normales benzin in scorpi??

Die Seite wird geladen...

normales benzin in scorpi?? - Ähnliche Themen

  1. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  2. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

    Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  4. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

    GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

    Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...