Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE normales benzin in scorpi??

Diskutiere normales benzin in scorpi?? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; frage kann ich auch normales 91 er tanken ? oder muss es immer super 95sein? weil bei uns is normales benzin grade auf 1.389

1. #1 ~phoeny~, 22.04.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

frage kann ich auch normales 91 er tanken ? oder muss es immer super 95sein?

weil bei uns is normales benzin grade auf 1.389

2. #2 binkino, 22.04.2012
    binkino

binkino Forum Profi

normales benzin grade auf 1.389 ? WO?

Und SUPER?

sicher ein Versehen, musste eben erst mal auf Dein Post-Datum geschaut ob der Post wirklich von heute ist :D

btw will der 2,9er SUPER ;)

3. Pommi

Pommi Guest

Ich hatte mal bei einem FFH, der den Scorpio noch kannte, nachgefragt. Anzwort: Alle Scorpiomotoren hätten einen Klopfsensor drin. Also wäre es möglich (natürlich mit Leistungsverlust) Normalbenzin zu tanken.

Ehrlich gesagt: Ich würde es nicht machen.

Ach ja, mit den 138,9: Da will wohl eine Tanke ihren Normalbenzintank mit was anderem befüllen und verkauft dadurch seinen Restbestand so günstig, damit der weg geht. Vielleicht steht der Tankwagen mit der neuen Füllung schon um die Ecke :-)

4. #4 binkino, 22.04.2012
    binkino

binkino Forum Profi

DANN würde ich hinfahren, fragen wieviele Liter noch zur Position stehen, und mir Füllgefäße besorgen :D
    (wer weiß wie alt der Fusel schon ist, "Normal" wird bei uns hier nirgendwo mehr angeboten ;(

5. #5 ~phoeny~, 22.04.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

naja bis jetz hatte normal und super immer den selben preis....
    und letzte woche is super von 1,51 runter auf 1,479... und normal hat wieder nen eigenen preis mit 1,389

btw... ich österreicher^^

6. #6 binkino, 22.04.2012
    binkino

binkino Forum Profi

und bei uns hier kratzt es pervers an der 1,70er Marke :mad: :mies:
    (SNH, HD, MA)

7. #7 ~phoeny~, 23.04.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

tja... ihr habt auch genug lpg tanken .... wir nich ...

8. #8 chris-7.82, 30.04.2012
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Also wenn du aus Österreich bist, kauf Normal 91 so viel du kannst! Euer Normal ist besser als deutsches Super Benzin! Ich bin erst kürzlich von Berlin durch Österreich und Italien nach Griechenland. :pimping:

Und mit dem deutschen Sprit hatte ich immer Standgasprobleme, mit dem Österreichischen Normal Sprit, oder den italienischen und griechischen Super lief der Motor rund und ohne Probleme..... :top1:

Heut, wieder auf deutschen Super schwankt die Drehzahl wieder!

Deutscher Sprit ist SCHEI**E!!!! :rasend::rasend::rasend::rasend:

9. #9 ~phoeny~, 30.04.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Mittlerweile kost normal wieder das selbe wie super... Dürfe n Fehler gewesen sein....
    Trotzdem... 1.465

Sent from my LT18i using Tapatalk

Thema:

normales benzin in scorpi??

Die Seite wird geladen...

normales benzin in scorpi?? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?

Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?: Hallo! Sorry ich hab null Ahnung und wusste auch nicht das es so schwer ist für dieses Auto Felgen& Reifen zu finden. Ich finde leider nichts wo...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6er Benziner Keilriemen tauschen

1.6er Benziner Keilriemen tauschen: Hallo, ich wollte bei einem Focus BJ04 1.6er 100PS den Keilriemen (bzw. die 2) tauschen. Laut diversen Anleitungen gibt es Spannrollen mit dem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ventilspiel überprüfen beim Focus MK2, 1.6, 100 PS, Benziner

Ventilspiel überprüfen beim Focus MK2, 1.6, 100 PS, Benziner: Hallo, ich möchte bei meinem Motor (1.6, 101 PS, Benziner, BJ 2007) das Ventilspiel mit einer Fühlerlehre überprüfen. Das ist der 1.6 Motor, wo...
  4. Ford Galaxy Wa6 Benziner falsches Öl ?

Ford Galaxy Wa6 Benziner falsches Öl ?: Leute brauche eure hilfe bin durcheinander. Habe ein Benziner bj 2008 2.0 Ich weis jetzt nicht ob ich richtiges öl verwendet habe. Also laut...
  5. Ford Galaxy Wa6 Benziner Anfahschwäche

Ford Galaxy Wa6 Benziner Anfahschwäche: Hallo Leute habe mich bischen schlau gemacht aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Also bei Diesel habe ich hier gelesen das es früher am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden