NoseBra - - - Gummiüberzieher für FOFO II Turnier

Diskutiere NoseBra - - - Gummiüberzieher für FOFO II Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Suche für meinen Ford Focus II Turnier eine passende NoseBra. (Gummiüberzieher für Frontschürze und Haube) Weiss jemand wo ich so etwas finden...

  1. #1 Dusty_ZW, 03.06.2006
    Dusty_ZW

    Dusty_ZW Guest

    Suche für meinen Ford Focus II Turnier eine passende NoseBra.
    (Gummiüberzieher für Frontschürze und Haube)
    Weiss jemand wo ich so etwas finden kann???
    Hasse diese Klatschfliegen auf meiner Haube, stöhn!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike-munich, 19.06.2006
    mike-munich

    mike-munich Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dusty,

    schau mal hier: http://www.colgancustom.com/

    Da ist meiner auch her. Die bieten den Bra auch für den Focus an, nur bei dem Modell bin ich mir nicht sicher. Schau einfach mal rein. :wink:
     
  4. #3 senses ford, 19.06.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    oder schaust hier
    http://www.steinschlagschutz.de/

    ich suche auch noch eine für meinen aber ich finde das irgendwie zu teuer!!! gibt es da nix billigeres?
     
  5. #4 mike-munich, 20.06.2006
    mike-munich

    mike-munich Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner lag bei US$49 für den Mustang. Das finde ich jetzt nicht teuer...
     
  6. #5 senses ford, 20.06.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    ne das stimmt aber was ich gesehen habe nur motorhaube für 149€ und komplette front glaube ich über 300€
     
  7. #6 mike-munich, 21.06.2006
    mike-munich

    mike-munich Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen auch direkt bei Colgan in den USA gekauft. Deutsche Händler sind da viel zu teuer. Viel zu teuer... :wink:
     
  8. #7 senses ford, 21.06.2006
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    naja schade das der keine für meine hat!!!
     
  9. #8 mike-munich, 21.06.2006
    mike-munich

    mike-munich Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Für die US Escorts hat Colgan die Bra´s. Oder eben für Escort European, aber erst ab Bj. 96.
     
  10. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ich würd mir das eventuell fürn neuen focus bestellen.
    habt ihr damit positive oder negative erfahrungen gemacht?

    lg
    ice 81
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Focus ST Fahrer, 29.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Das Ding sieht aber blöd aus wenn man das in Schwarz holt. Sieht so aus wie bei den Prototypen wo die alles in schwarz abkleben damit man das neue Designe nicht sehen kann.
     
  13. #11 blacknlow, 29.11.2006
    blacknlow

    blacknlow FORD CREW S-G

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2003 focus RS, 2002 focus 2.0 16V carving, 201
    vorsicht bei den dingern!

    ich hab meinen von steinschlagschutz.de das haubenteil ist top, passgenauigkeit ist ganz gut. für meine RS stosstange wurde eine in einzelanfertigung gemacht...

    okee...300 euro gelöhnt (hab die von einem ausm ffcd forum, der das teil nie gebraucht hat) und montiert und nach hockenheim gefahren.

    beim nachhausekommen, dann die enttäuschung, kotflügel links und rechts zerkratzt. da mein auto relativ tief ist haben die winkel mit denen das stosstangeteil angemacht ist an den reifen gescheuert und den filz weggerissen...also war metallwinkel auf kotflügel was zu den hässlichen kratzern geführt hat.

    also definitiv nix für tiefe autos.

    die spastis von steinschlagschutz.de wollten natürlich nix von wissen...
     
Thema:

NoseBra - - - Gummiüberzieher für FOFO II Turnier

Die Seite wird geladen...

NoseBra - - - Gummiüberzieher für FOFO II Turnier - Ähnliche Themen

  1. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  2. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

    Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterachsfedern Turnier Einbaurichtung

    Hinterachsfedern Turnier Einbaurichtung: Moin moin ich glaube ich habe bei der Überholung der Hinterachse die Federn verkehrt eingebaut... Die engen Wicklungen habe ich auf den...