Notbrems-Warnlicht (oder so ähnlich)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Lord Ford, 22.01.2008.

1. #1 Lord Ford, 22.01.2008
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Moin Moin zusammen!!!

Hat jemand aus der Schweiz einen neuen C-Max bzw. Focus? Oder weiss jemand über die Ford´s in der Schweiz bescheid? :)
    Hab da nämlich ne Frage. Ist das Notbrems-Warnlicht in der Schweiz erlaubt, und in den neuen Ford´s drin?

Danke im Voraus für eure Antwort!!:top1:

mfg Lord Ford

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy2000xxl, 23.01.2008
    Andy2000xxl

Andy2000xxl Guest

Ich dachte, das wäre nur die Funktion, dass bei einer starken Bremsung automatisch die Warnblickanlage aktiviert wird? Warum sollte das dort verboten sein?

4. #3 caramba, 23.01.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Nö, das die Fahrzeuge bei einer Vollbremsung böse gucken ist mir bislang noch nicht aufgefallen :)

Und die Schweizer Zulassungsbestimmungen müssen sich nicht an EU-Richtlinien orientieren.
    Da auf www.Ford.ch jedes Detail der Fahrzeugausstattung aufgeführt ist, aber das Notbremslicht eben nicht, liegt der Verdacht nahe, dass es dort fehlt.

In den deutschen Preislisten ist es beim FL-Focus aufgeführt.

Hat aber nichts zu sagen, da auch unser Fiesta die Funktion hat. Ist bei dem FL-Fiesta zwar lt. Liste nur in Verbindung mit dem Bordcomputer vorhanden, tatsächlich blinken aber alle Fiesta ab 10.2005 wenn man eine Vollbremsung fabriziert.

Was jetzt wirklich vorhanden ist, kann nur ein Besitzer eines Schweizer-Ford's sagen.

Thema:

Notbrems-Warnlicht (oder so ähnlich)

Die Seite wird geladen...

Notbrems-Warnlicht (oder so ähnlich) - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Frontstoßstange f. MK5 Cabrio CLX oder ähnlich

Suche Frontstoßstange f. MK5 Cabrio CLX oder ähnlich: kann auch gerne was anderes stylisches sein, aber bitte in schwarz ohne Beschädigungen/ Risse
  2. Auktion Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: http://www.ebay.de/itm/PP-20-DSP-PP20-DSP-PP20DSP-Helix-Plug-and-Play-hnlich-Isoamp-Isoamp-Iso-amp-/171737003460
  3. Suche Mondeo V6 oder ähnliche Bremsanlage HA

Mondeo V6 oder ähnliche Bremsanlage HA: hi, ich suche für meinen fiesta eine mondeo v6 bremsanlage für die HA wenn es auch von anderen modellen passt nehm ich die ggf auch macht...
  4. Suche Mk7 turnier klarglas rückleuchten oder ähnliches

Mk7 turnier klarglas rückleuchten oder ähnliches: 1. die frage gibt es sowas überhaupt. weil bei ebay hab ich bis jetzt nichts in irgendeiner art gefunden. sondern nur originale. 2. hat einer...
  5. Ford Ranger XLT BJ 2002 ? Oder Ähnliche

Ford Ranger XLT BJ 2002 ? Oder Ähnliche: Hallo:) bin neu hier ! Könnt ihr mir was zu dem Wagen was sagen? 136 PS Pick up - Verbrauch? Versicherungskosten-einstufung Schlüsselnummer? Ist...