Notbrems-Warnlicht (oder so ähnlich)

Diskutiere Notbrems-Warnlicht (oder so ähnlich) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin zusammen!!! Hat jemand aus der Schweiz einen neuen C-Max bzw. Focus? Oder weiss jemand über die Ford´s in der Schweiz bescheid? :)...

  1. #1 Lord Ford, 22.01.2008
    Lord Ford

    Lord Ford Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Moin Moin zusammen!!!

    Hat jemand aus der Schweiz einen neuen C-Max bzw. Focus? Oder weiss jemand über die Ford´s in der Schweiz bescheid? :)
    Hab da nämlich ne Frage. Ist das Notbrems-Warnlicht in der Schweiz erlaubt, und in den neuen Ford´s drin?

    Danke im Voraus für eure Antwort!!:top1:

    mfg Lord Ford
     
  2. #2 Andy2000xxl, 23.01.2008
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Guest

    Ich dachte, das wäre nur die Funktion, dass bei einer starken Bremsung automatisch die Warnblickanlage aktiviert wird? Warum sollte das dort verboten sein?
     
  3. #3 caramba, 23.01.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Nö, das die Fahrzeuge bei einer Vollbremsung böse gucken ist mir bislang noch nicht aufgefallen :)

    Und die Schweizer Zulassungsbestimmungen müssen sich nicht an EU-Richtlinien orientieren.
    Da auf www.Ford.ch jedes Detail der Fahrzeugausstattung aufgeführt ist, aber das Notbremslicht eben nicht, liegt der Verdacht nahe, dass es dort fehlt.

    In den deutschen Preislisten ist es beim FL-Focus aufgeführt.

    Hat aber nichts zu sagen, da auch unser Fiesta die Funktion hat. Ist bei dem FL-Fiesta zwar lt. Liste nur in Verbindung mit dem Bordcomputer vorhanden, tatsächlich blinken aber alle Fiesta ab 10.2005 wenn man eine Vollbremsung fabriziert.

    Was jetzt wirklich vorhanden ist, kann nur ein Besitzer eines Schweizer-Ford's sagen.
     
Thema:

Notbrems-Warnlicht (oder so ähnlich)

Die Seite wird geladen...

Notbrems-Warnlicht (oder so ähnlich) - Ähnliche Themen

  1. Warnlicht im Cockpit...

    Warnlicht im Cockpit...: Hall zusammen :-) Eine Frage zur Ranger Lightshow? Alle zwei bis drei Wochen leuchtet diese Warnlampe, obwohl der letzte Service erst knapp...
  2. Tönungsfolie mit ähnlichem Schwarzgrad wie Ford

    Tönungsfolie mit ähnlichem Schwarzgrad wie Ford: Nabend, ich suche gerade ne Tönungsfolie für meinen Turnier. Beim ST hatte ich vom Werk aus eine gehabt, welche gerade noch so ging. Man konnte...
  3. Suche Suche Frontstoßstange f. MK5 Cabrio CLX oder ähnlich

    Suche Frontstoßstange f. MK5 Cabrio CLX oder ähnlich: kann auch gerne was anderes stylisches sein, aber bitte in schwarz ohne Beschädigungen/ Risse
  4. Auktion Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

    Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: http://www.ebay.de/itm/PP-20-DSP-PP20-DSP-PP20DSP-Helix-Plug-and-Play-hnlich-Isoamp-Isoamp-Iso-amp-/171737003460
  5. Suche Mondeo V6 oder ähnliche Bremsanlage HA

    Mondeo V6 oder ähnliche Bremsanlage HA: hi, ich suche für meinen fiesta eine mondeo v6 bremsanlage für die HA wenn es auch von anderen modellen passt nehm ich die ggf auch macht...