Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Notbremslicht nachrüstbar ??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von blackhawk168, 19.07.2009.

1. #1 blackhawk168, 19.07.2009
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hallo, mich würde interessieren, ob ich bei meinem Focus Stufenheck Bj. 2003, das Notbremslicht nachrüsten kann und wie aufwendig das wohl wäre. Also meine das Bremslicht das flackert oder blinkt, wenn man sehr stark bremsen muss. Das heisst wohl Notbremslicht oder ?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Notbremslicht ist wenn sich die Warnblinkanlage einschaltet wenn man stark bremst

Das wird über Module gesteuert bzw. errechnet, deshalb kann man es nicht einfach umbauen bzw. nachrüsten. Eine einfache Möglichkeit sehe ich da jetzt nicht, das wäre ziemlich aufwendig und komplex, für eine Sache die man hoffentlich nie braucht.

4. #3 blackhawk168, 22.07.2009
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Hey, erstmal danke für die Antwort. Dachte mir schon, das es nicht einfach sein wird. Du hast Recht die Version mit der Warnblinkanlage kenne ich auch. Allerdings hab ich es auch mal (ich glaube es war ein neuerer Opel Astra) so gesehen das die Bremslichter blinken sehr stark pulsieren. So in der Variante fände ich es praktischer.

Thema:

Notbremslicht nachrüstbar ??

Die Seite wird geladen...

Notbremslicht nachrüstbar ?? - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Tempomat nachrustbar???

Tempomat nachrustbar???: Bin sehr interessiert in ein Mk2 Transit Connect und haben einige Fahrzeuge angeschaut. Ein Tempomat ist für mich ein muss... leider sind aber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente Beleuchtung im Fußraum nachrüstbar????

Ambiente Beleuchtung im Fußraum nachrüstbar????: Hallo in die Runde, nachdem ich ich meinen schaltknauf eingebaut habe, neuer Plan. kann man im Fußraum wie im Fiesta Licht nachrüsten? Ich weiß...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ACC Nachrüstbar?

ACC Nachrüstbar?: Hallo Weiß jemand ob man ACC Nachrüsten kann? oder hat es jemand schon Gemacht? Hätte so ziemlich alle Assistenz Packte an Bord bis auf das ACC...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizung nachrüstbar?

Sitzheizung nachrüstbar?: Abend Leute! erstmal Top Forum! und freue mich hier zu sein. Zu meinen Fragen :) Wollte meine aktuellen Sitze gegen welche in Leder ersetzen....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Toter Winkel Assistent nachrüstbar?

Toter Winkel Assistent nachrüstbar?: Kann mir zufällig jemand sagen ob der Außenspiegel mit Toterwinkel Assistent eine Einheit für sich ist oder ob der mit dem Steuergerät oder so...