1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Notebook min.1 GB Ram

Diskutiere Notebook min.1 GB Ram im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey! Suche ein funktionstüchtiges Notebook mit - mindestens 1GB Ram - mit Netzteil - mit Festplatte und Akku - mit Betriebsystem - sollte schon...

1. #1 MTC, 16.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    MTC

MTC ---

Hey!

Suche ein funktionstüchtiges Notebook mit

- mindestens 1GB Ram
    - mit Netzteil
    - mit Festplatte und Akku
    - mit Betriebsystem
    - sollte schon mindestens 13" haben

Brauche fürs Fernstudium ein Gerät mit dem ich Texte verarbeiten und surfen kann, aber eines mit mehr Leistungsreserven (Schutzsoftware, Player, Browser etc schlucken leider einiges, da reicht mein aktuelles Notebook nichtmehr).

Angebote bitte per PN mit Daten, Preisvorstellung und am besten auch mit Bild an mich.

Danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTC

MTC ---

hast eine PN

Thema:

Notebook min.1 GB Ram

Die Seite wird geladen...

Notebook min.1 GB Ram - Ähnliche Themen

1. Biete Apple IPad Pro 32 GB WiFi gold, incl. Hülle und Glasfolie

Apple IPad Pro 32 GB WiFi gold, incl. Hülle und Glasfolie: 650€ VB Apple iPad Pro 32 GB WiFi gold wie neu + Hülle Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  2. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...