Notebookmonitor bleibt dunkel!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FiestaZicke, 24.02.2008.

1. #1 FiestaZicke, 24.02.2008
    FiestaZicke

FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Ein liebes Hallo an alle...wie vielleicht einige bemerkt haben hab ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht (nicht um mit dem Rauchen aufzuhören , lol) sondern weil mein Notebook das doofe Ding spinnt. Ich hab schon sämtliche Foren durchstöbert aber nix gefunden! Jetzt frag ich einfach mal hier nach ob jemand weiss was das sein könnte!?

Also ich seh nur was wenn Licht draufscheint ansonsten is nix zu erkennen am Monitor! Bitte bitte bitte helft mir!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    schonmal an den Reglern für Kontrast, Helligkeit etc. gedreht?
    Wäre auch möglich das sich dein Notebook auf den Weg ins Nirvana verabschiedet...
    MfG
    Dirk

4. #3 FiestaZicke, 24.02.2008
    FiestaZicke

Fahrzeug:
    Regler?? Hab ich nicht...muss nur Knöpchen drücken und das hab ich getan - ohne Erfolg. Pc arbeitet wie immer , Lüftung hab ich auch schon gereinigt. Mistding!

5. #4 gfjfreak, 24.02.2008
    gfjfreak

gfjfreak Guest

hey dann mac es mal so das du auf dem monitor was sehn kannst und guck ma bei der software von der grafikkarte ob die einstellungen stimmen.

6. #5 marc-mondi, 24.02.2008
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Hört sich nach einer defekten Hintergundbeleuchtung an.
    Ist wohl eine der Beleuchtungsröhren defekt (oder hat bloss nen Wackelkontakt).

Kommt darauf an, wie alt Dein Notebook ist. Bei älteren macht es finanziell kaum Sinn, das reparieren zu lassen. Da käme wohl ein neues günstiger.

Gruss
    Marc

7. #6 netmaster, 24.02.2008
    netmaster

netmaster Guest

Ich würde auch auf eine defekte Hintergrundbeleuchtung tippen.
    Schließe mal einen anderen Monitor an und schau ob der alles richtig anzeigt, wenn ja dann ist es die Hintergrundbeleuchtung.

8. #7 FiestaZicke, 24.02.2008
    FiestaZicke

Fahrzeug:
    Ja hatte schon nen anderen Monitor angeschlossen und hat alles gefunzt! Optimal so wies sein soll...hmmm mein Notebook is etz 3 Jahre alt und ich keine Garantie mehr drauf >schnief

9. #8 Wiesel87, 24.02.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    nen lappi ist sowieso für ein paar jahre gebaut.
    die ccfls werden erst schwächer bis sie ganz ausfallen.

ist nunmal so.die dinger werden nich mehr für die ewigkeit gebaut.
    es ist auf jedenfall reperabel...aber wenn man nicht selbst smd löten kann..und der fachfmann das machen muss wird das sehr teuer...

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FiestaZicke, 25.02.2008
    FiestaZicke

Fahrzeug:
    Also könnt ich logischerweise selbst solche Röhren reinmachen?

12. #10 marc-mondi, 25.02.2008
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hi

Theoretisch ja...
    Ich hab das auch noch nie probiert :D

Auch wenn Du das reparieren würdest, weisste nicht, was dann noch alles kaputt geht. Ich würde lieber einen neuen kaufen :top1:

Gruss
    Marc

Thema:

Notebookmonitor bleibt dunkel!

Die Seite wird geladen...

Notebookmonitor bleibt dunkel! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB mittelkonsolen display bleibt schwarz

mittelkonsolen display bleibt schwarz: Moin zusammen. Hab mir Anfang März nen Focus Turnier (bj. 05/15) gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur ab und zu, wenn...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Verdeck bleibt beim öffnen immer kurz stehen

Verdeck bleibt beim öffnen immer kurz stehen: Kann es daran liegen das zu wenig Öl im Kreis ist? Wenn ja welches Öl und wo kann ich das einfüllen?
  5. Presseportal.de: Ford bleibt Fahrzeug-Sponsor des 1. FC Köln: Vertrag erstmals für dr

Presseportal.de: Ford bleibt Fahrzeug-Sponsor des 1. FC Köln: Vertrag erstmals für dr: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Ford-Werke GmbH und der 1. FC Köln setzen ihre Kooperation fort: Der Hersteller bleibt sowohl für die kommende...