Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Notlauf

Diskutiere Notlauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus! Mein Focus verliert Wasser. Bisher war das jetzt nicht so drastisch weil das Wasser nie mehr als ca. 1 cm unter MIN gefallen war. Jetzt...

1. #1 KamilJan, 06.07.2009
    KamilJan

KamilJan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8, 2003
    Servus! Mein Focus verliert Wasser. Bisher war das jetzt nicht so drastisch weil das Wasser nie mehr als ca. 1 cm unter MIN gefallen war. Jetzt scheint über Nacht das ganze Wasser abgelaufen zu sein(danke an Marder) und da es heut morgen geregnet hat habe ich das natrülich nicht bemerkt.

Jedenfalls kam dann auf der Heimfahrt plötzlich beim Gasgeben nix mehr, und beim Blick auf die Tachoeinheit war halt Mäusekino + Wassertemp.messer ganz rechts.

Hab den Wagen schnell abgestellt und nach ca. 2 Stunden mit ner Ladung Frischwasser versorgt, jedoch brennt immernoch die Motorkontrollleuchte?

What to do? What to do??

2. #2 focuswrc, 06.07.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ne stunde die batterie abklemmen. fehler gelöscht und geht wieder normal. allerdings ist die langfristige lösung, mal schläuche tauschen

3. #3 KamilJan, 06.07.2009
    KamilJan

KamilJan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8, 2003
    aaaaaight, hat geklappt, danke

Thema:

Notlauf

Die Seite wird geladen...

Notlauf - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  3. Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf

Brauche Hilfe Mondeo geht beim beschleunigen in den Notlauf: Langsames beschleunigen geht,aber beim Überholen geht er in den Notlauf.Auto ausmachen neu starten ist der Fehler weg.Also bei Vollgas geht die...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Notlauf diverse Fehlercodes HILFE

Notlauf diverse Fehlercodes HILFE: Hallo, bin neu hier im Forum und bringe wohl gleich was schwieriges mit. Focus FL 2L 145PS DURATEC-HE EZ:2009 Zu denn Fehlern, Motor geht...