Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Notöffnung Motorhaube

Diskutiere Notöffnung Motorhaube im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo und fröhliche Weihnachten, Kennt jemand einene Trick die Motorhaube, bei vermutlich ausgehängtem Bowdenzug, zu öffnen? Bei der Kälte in den...

1. #1 aufschneider, 26.12.2010
    aufschneider

aufschneider Neuling

Hallo und fröhliche Weihnachten,

Kennt jemand einene Trick die Motorhaube, bei vermutlich ausgehängtem Bowdenzug, zu öffnen? Bei der Kälte in den letzten Tagen ist das Schloss vermutlich eingefroren.

Schönen Dank!

(Galaxy WA6)

Thema: Notöffnung Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tricks bowdenzug motorhaube ford wechseln

Die Seite wird geladen...

Notöffnung Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  2. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  3. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...