Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Notprogramm

Diskutiere Notprogramm im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, habe ein Mondeo Kombi diesel 03,hatte letztes jahr ein problem mit der Steuerung vom Turbolader jetzt gings 8 monate gut,seit letzter woche...

1. olllla

olllla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi diesel bj 2003
    Hi,
    habe ein Mondeo Kombi diesel 03,hatte letztes jahr ein problem mit der Steuerung vom Turbolader jetzt gings 8 monate gut,seit letzter woche wieder Notprogram und der Tacho fällt aus und die digitalanzeigen gehen auf null,es wurde ausgelesen und mir wurde gesagt es wäre wieder die steuerung vom turbolader und zusätzlich der Drehradsensor!!Kann das sein?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F550

F550 Benutzer

Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
    Was macht der Wagen ansonsten. Flackert bei den aussetzern dein Licht?
    Tippe eher auf Folgeerscheinungen aber die Ursache woanders.

Thema:

Notprogramm

Die Seite wird geladen...

Notprogramm - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe im Notprogramm

Automatikgetriebe im Notprogramm: Moin Moin... Hab da mal ein kleines Problemchen. Seid letzter Woche schaltet mein Automatikgetriebe nur sehr träge und anscheinend gar nicht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! beim gas geben in Notprogramm, Mondeo Mk3 tdci

Hilfe! beim gas geben in Notprogramm, Mondeo Mk3 tdci: Hallo Freunde, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo mk3 bj 2002, 130 ps tdci Habe vor kurzem den 1.Injektor wechseln...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motor läuft aber nur im Notprogramm ca fast 5 min.

Motor läuft aber nur im Notprogramm ca fast 5 min.: Habe einen Ford Mondeo 3 2,0 DTCI 16 V Springt an und läuft , wenn er warm ist ca 5 min im Notprogramm, wenn er kalt ist hat er keine Probleme...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor geht unter Last bei niedrer Drehzahl (2.800-3.000) ins Notprogramm

Motor geht unter Last bei niedrer Drehzahl (2.800-3.000) ins Notprogramm: Hallo Leute, ich habe da ein kleines Problem. Mein Bus geht ins Notprogramm wenn ich unter Last am Berg an die 2.800-3.000 U/min komme und nicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,0 tddi/tdci hat keine Leistung, rußt extrem, geht ins Notprogramm

2,0 tddi/tdci hat keine Leistung, rußt extrem, geht ins Notprogramm: Hallo allerseits! ich habe bereits die Forumssuche bemüht und auch einige hilfreiche Antworten gefunden, bin aber dennoch etwas verwirrt und...