1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Notrad für KUGA

Diskutiere Notrad für KUGA im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, bin auf der Suche nach einen Notrad T135/90 R 17 104M auf Stahlrad 4.0Bx17H2 ET25 für den noch ausstehenden KUGA. Evtl. hat jemand das...

1. #1 campingfriend, 17.03.2012
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einen Notrad

T135/90 R 17 104M auf Stahlrad 4.0Bx17H2 ET25

für den noch ausstehenden
    KUGA. Evtl. hat jemand das noch in der Garage und möchte es loswerden :rolleyes:

Gruß Thomas

Thema: Notrad für KUGA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche notrad für ford kuga 2017

,
  2. notrad ford kuga kaufen

Die Seite wird geladen...

Notrad für KUGA - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus

Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus: Hallo.... Ich schon wieder Unser Kuga von 2010 /140ps war jetzt in der Werkstatt wegen der Motorsteuerungswarnleuchte und der...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga hat mehrere Auffälligkeiten

Kuga hat mehrere Auffälligkeiten: Hallo zusammen, bin neu hier und auch seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Kuga DM2 mit der 163 PS Diesel Maschine mit Powershiftgetriebe....
  3. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  4. Suche 19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost

19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost: Moin Gemeinde :-) Hat vielleicht noch jemand einen KOMPLETTRADSATZ für den Kuga abzugeben? Sollte ohne Umbauten oder sonstiges 1-1 an den Kuga...
  5. Klimaanlage befüllen Kuga DM2 Bj 2014

Klimaanlage befüllen Kuga DM2 Bj 2014: Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.Ich suche bei meinem Kuga 2,0TDCI 4x4 den Niederdruckkonvektor anschluss.Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden