Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Notrad trotz Premium-Sound-System

Diskutiere Notrad trotz Premium-Sound-System im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, hat jemand von euch eine Idee wie ich einen Mondeo Bj. 2013 mit Premium Sound-System ein Notrad nachrüsten kann ohne das mir Platz im...

1. MaSe

MaSe Neuling

Hey Leute,

hat jemand von euch eine Idee wie ich einen Mondeo Bj. 2013 mit Premium Sound-System ein Notrad nachrüsten kann ohne das mir Platz im Kofferraum verloren geht, weil Original geht es ja nicht.

Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 10.10.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, keine Idee. Da, wo sonst das Notrad liegt, steckt jetzt der Subwoofer des Premium Sound Systems. Das ist ja der Grund, weshalb beides zusammen ja nicht geht. Andere Unterbringungsorte für Notrad und Wagenheber scheiden aus, weil die auch bei einem Unfall nicht durch das Auto fliegen dürfen.

4. #3 FocusZetec, 10.10.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man könnte den Subwoofer ausbauen und schauen ob man ihn wo anders unterbringt (zB. extra Bass-Box), oder zB. auch komplett wegläßt ... die Frage ist halt was einem wichtiger ist

5. MaSe

MaSe Neuling

Vielen Dank für eure Antworten, muss mal schauen wie ich es hinbekomm sonst gibts halt kein Notrad!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notrad trotz Premium-Sound-System

Die Seite wird geladen...

Notrad trotz Premium-Sound-System - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  3. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...