Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Notrad trotz Premium-Sound-System

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von MaSe, 10.10.2013.

  1. MaSe

    MaSe Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hat jemand von euch eine Idee wie ich einen Mondeo Bj. 2013 mit Premium Sound-System ein Notrad nachrüsten kann ohne das mir Platz im Kofferraum verloren geht, weil Original geht es ja nicht.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 10.10.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, keine Idee. Da, wo sonst das Notrad liegt, steckt jetzt der Subwoofer des Premium Sound Systems. Das ist ja der Grund, weshalb beides zusammen ja nicht geht. Andere Unterbringungsorte für Notrad und Wagenheber scheiden aus, weil die auch bei einem Unfall nicht durch das Auto fliegen dürfen.
     
  4. #3 FocusZetec, 10.10.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man könnte den Subwoofer ausbauen und schauen ob man ihn wo anders unterbringt (zB. extra Bass-Box), oder zB. auch komplett wegläßt ... die Frage ist halt was einem wichtiger ist
     
  5. MaSe

    MaSe Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten, muss mal schauen wie ich es hinbekomm sonst gibts halt kein Notrad!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notrad trotz Premium-Sound-System

Die Seite wird geladen...

Notrad trotz Premium-Sound-System - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor

    Tachoausfall trotz neuem Geschwindigkeitssensor: Hallo, ich hatte mehrere Monate schon Probleme mit ständigem Tachoausfall. Dabei wurde das Radio auch leise und der Wagen bockte stark. Sobald der...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

    Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...