1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Notrad vom Focus MK2 Facelift Bj. 2010

Diskutiere Notrad vom Focus MK2 Facelift Bj. 2010 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich ein ungenutztes Hancook Notrad auf einer Ford-Stahlfelge. Folgende Parameter stehen auf dem Reifen / der...

1. #1 chris_gda, 13.01.2020
    chris_gda

chris_gda Benutzer

Hallo zusammen,

hiermit verkaufe ich ein ungenutztes Hancook Notrad auf einer Ford-Stahlfelge.

Folgende Parameter stehen auf dem Reifen / der Felge:

T125/85R16M S300 1001
    1S71MHE10175
    4X0BX16X25
    C05 175 10

Versand 10,- EUR oder Abholung in Hamburg 21035.

Thema:

Notrad vom Focus MK2 Facelift Bj. 2010

Die Seite wird geladen...

Notrad vom Focus MK2 Facelift Bj. 2010 - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Notrad

Ford Focus MK3 Notrad: Biete hier ein Ford Focus MK3 DYB III Original Notrad Reifen HANKOOK T125/90R16 98M S300 auf Stahlfelge 6,5Jx16x50 DOT 44/11 - unbenutzt - wie...
  2. Ford Focus turnier mk3 Notrad

Ford Focus turnier mk3 Notrad: Hallo, biete euch ein Notrad, von meinem Ford Focus turnier mk3. Das Rad war bis jetzt noch nie in Gebrauch. Angeboten wird nur das Notrad. Preis...
  3. Biete Notrad Ford Focus MK3

Notrad Ford Focus MK3: Hi, wir machen es etwas anders wie die anderen, wie haben von Notrad auf Pannenset umgerüßtet. :) Daher habe ich das Notrad aus unserem Ford Focus...
  4. Suche Zubehör für Notrad Focus 2

Zubehör für Notrad Focus 2: Hallo. Bin auf der Suche nach dem Zubehör für das Notrad eines Focus 2 Schaumstoffeinsatz das die Kofferraummatte nicht so durchhängt ect.
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 NOTRAD vom Focus ??

NOTRAD vom Focus ??: Hallo , möchte mal wieder wissen ob ich das reserve notrad vom focus bj.2005-2011 auf mein fusion benutzen kann ?? Ich habe nur ein rep.kit im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden