Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Notrad + Zubehör?

Diskutiere Notrad + Zubehör? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mal eine Doofe Frage.. Hab mal geguckt wieviel Druck noch auf den Notrad ist. Dann hab ich mal nach den Wagenheber geguckt.. der ist vorhaden....

1. #1 vanguardboy, 09.10.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mal eine Doofe Frage..

Hab mal geguckt wieviel Druck noch auf den Notrad ist. Dann hab ich mal nach den Wagenheber geguckt.. der ist vorhaden. Aber wo ist der Radschlüssel fuer die Muttern? Hab da nichts gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Radschlüssel ist am Wagenheber festgemacht.

Thema:

Notrad + Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Notrad + Zubehör? - Ähnliche Themen

1. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  2. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radhausschalen vorne Original oder Zubehör

Radhausschalen vorne Original oder Zubehör: Hallo, kann mir jemand sagen, ob Radhausschalen aus dem Zubehör vernünftig passen? Habe die Erfahrung gemacht, das die Zubehörteile meistens von...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Notrad

Notrad: Spielt es ne Rolle ob das Notrad vom Mk3 ist oder muss es vom Mk4 sein? Brauche da dringend mal ne Info.