Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Notrad + Zubehör?

Diskutiere Notrad + Zubehör? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mal eine Doofe Frage.. Hab mal geguckt wieviel Druck noch auf den Notrad ist. Dann hab ich mal nach den Wagenheber geguckt.. der ist vorhaden....

  1. #1 vanguardboy, 09.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mal eine Doofe Frage..

    Hab mal geguckt wieviel Druck noch auf den Notrad ist. Dann hab ich mal nach den Wagenheber geguckt.. der ist vorhaden. Aber wo ist der Radschlüssel fuer die Muttern? Hab da nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Radschlüssel ist am Wagenheber festgemacht.
     
Thema:

Notrad + Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Notrad + Zubehör? - Ähnliche Themen

  1. Biete Notrad Ford Focus MK3

    Notrad Ford Focus MK3: Hi, wir machen es etwas anders wie die anderen, wie haben von Notrad auf Pannenset umgerüßtet. :) Daher habe ich das Notrad aus unserem Ford Focus...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

    Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  3. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  4. Biete Zubehör für Kuga II

    Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

    Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...