Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Notrad + Zubehör?

Diskutiere Notrad + Zubehör? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mal eine Doofe Frage.. Hab mal geguckt wieviel Druck noch auf den Notrad ist. Dann hab ich mal nach den Wagenheber geguckt.. der ist vorhaden....

  1. #1 vanguardboy, 09.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.106
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mal eine Doofe Frage..

    Hab mal geguckt wieviel Druck noch auf den Notrad ist. Dann hab ich mal nach den Wagenheber geguckt.. der ist vorhaden. Aber wo ist der Radschlüssel fuer die Muttern? Hab da nichts gefunden.
     
  2. #2 FocusZetec, 09.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.837
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Radschlüssel ist am Wagenheber festgemacht.
     
Thema:

Notrad + Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Notrad + Zubehör? - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör

    Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör: Moin, Ich bin glücklicher Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack geworden und habe viele Fragen ..... Ich komme aus dem Raum Stade und möchte meinen...
  2. Suche Notrad + Wagenheber

    Notrad + Wagenheber: Suche Notrad + Wagenheber für mein Max II DXA !! Gerne per PN Danke
  3. Ford Focus turnier mk3 Notrad

    Ford Focus turnier mk3 Notrad: Hallo, biete euch ein Notrad, von meinem Ford Focus turnier mk3. Das Rad war bis jetzt noch nie in Gebrauch. Angeboten wird nur das Notrad. Preis...
  4. Biete Notrad Ford Focus MK3

    Notrad Ford Focus MK3: Hi, wir machen es etwas anders wie die anderen, wie haben von Notrad auf Pannenset umgerüßtet. :) Daher habe ich das Notrad aus unserem Ford Focus...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

    Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?