C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notrad

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von 86teufel, 27.05.2013.

1. #1 86teufel, 27.05.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    da verkauft einer sein Notrad mit Wagenheber usw .

in der Bucht .

Klicken, um das Bild zu vergrößern und weitere Ansichten zu sehen

Original Ford Focus C-Max MK2 Notrad Ersatzrad Reserverad mit Wagenheber NEU

Notrad mit Wagenheber aus einem 2013er Ford C-Max II MK2 neu.
    Unbenutztes Notrad, passt aber auch auf andere
    Ford Modelle (sehe oben auf der Liste) , 16 Zoll, 5-Loch Felge, ET 25 4,00 B x 16 H 2
    Bereifung 125/80/R 16 97 M

Artikelnummer:
    251279296101

Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.

für 139€ plus porto VB . da kannste nicht meckern.

mfg fritz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notrad

Die Seite wird geladen...

Notrad - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Notrad

Notrad: Spielt es ne Rolle ob das Notrad vom Mk3 ist oder muss es vom Mk4 sein? Brauche da dringend mal ne Info.
  3. Suche Ersatzrad/Notrad Mondeo Mk4

Ersatzrad/Notrad Mondeo Mk4: Hallo, hat von euch vielleicht jemand ein Ersatzrad/Notrad inkl. Wagenheber vom 4er Mondeo günstig zu verkaufen? Bei mir ist leider nur dieses...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Reifenpannenset auf längere Fahrten durch ein Notrad ersetzen?

Reifenpannenset auf längere Fahrten durch ein Notrad ersetzen?: Moin Ich habe nächste Woche Termin zur Bestellung bei meinem Händler. Nun brennt mich noch eine Frage. Ich könnte günstig ein Notrad komplett mit...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Notrad

Notrad: Hallo, kaum da, schon die erste Frage. Welche Größe hat das Notrad? Passen eventuell auch welche von anderen Fords? Danke.