KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Notrad

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von FordFanForever, 03.07.2013.

1. #1 FordFanForever, 03.07.2013
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo Leute,

ich habe ein Problem und das hat damit zu tun, dass ich nur ein Reparaturset in meinem Ka habe. Mir ist klar das ich natürlich einen Wagenheber usw. benötige.
    Ich will hier nur nachfragen wer schon Erfahrung mit dem Thema nachrüsten eines Reserverades/Notrades hat und vielleicht könnt ihr mir auch verraten welches ihr habt bzw. welches sich eignet in einem Ka untergebracht zu werden.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.:):top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 03.07.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es passt nur der Reifen 165/65R14 auf dem Originalrad 5.5Jx14 ET35 (LK 4x98 / Fiat) wie in der Broschüre aufgeführt. Man braucht außerdem einen anderen Schaumstoffeinatz und natürlich den Wagenheber und Radmutternschlüssel (Achtung: wahrscheinlich SW17 statt SW19 wegen der Fiat-Radschrauben) zzgl. Halteschrauben. Der Ford-Händler kann die benötigten Teile heraussuchen.

Thema:

Notrad

Die Seite wird geladen...

Notrad - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Notrad

Notrad: Spielt es ne Rolle ob das Notrad vom Mk3 ist oder muss es vom Mk4 sein? Brauche da dringend mal ne Info.
  3. Suche Ersatzrad/Notrad Mondeo Mk4

Ersatzrad/Notrad Mondeo Mk4: Hallo, hat von euch vielleicht jemand ein Ersatzrad/Notrad inkl. Wagenheber vom 4er Mondeo günstig zu verkaufen? Bei mir ist leider nur dieses...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Reifenpannenset auf längere Fahrten durch ein Notrad ersetzen?

Reifenpannenset auf längere Fahrten durch ein Notrad ersetzen?: Moin Ich habe nächste Woche Termin zur Bestellung bei meinem Händler. Nun brennt mich noch eine Frage. Ich könnte günstig ein Notrad komplett mit...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Notrad

Notrad: Hallo, kaum da, schon die erste Frage. Welche Größe hat das Notrad? Passen eventuell auch welche von anderen Fords? Danke.