KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Notrad

Diskutiere Notrad im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Abend euch allen, ich habe auf der Suche nach einem Notrad etwas gefunden. Das Original-Notrad hat ja die Maße 135/80 B14 84 M, jetzt habe...

1. #1 FordFanForever, 17.01.2014
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Guten Abend euch allen,
    ich habe auf der Suche nach einem Notrad etwas gefunden.
    Das Original-Notrad hat ja die Maße 135/80 B14 84 M, jetzt habe ich ein Notrad gefunden mit den gleichen Maßen 135/80 B14 nur die Tragfähigkeitskennzahl ist bei diesem Rad 80 P.
    Das macht ja nur einen Unterschied von 50kg und deshalb müsste es ja auch gehen nur mein Problem, ist auf dem Bild von peppy:
    Notrad.jpg
    Dort kann ich nicht erkennen ob da beim Lochkreis ET 43 steht. Kann mir da jemand (der ein Notrad in seinem Ka hat) verraten, was da steht?!
    Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt und vielen Dank jede Antwort.:top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 17.01.2014
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    da die geforderten Geschwindigkeits - und Tragfähigkeiten zwar übertroffen werden dürfen, aber niemals unterschritten, hat sich das eigentlich für dich erledigt.
    Such lieber noch etwas weiter, dann findest du auch das passende.
    MfG
    Dirk

4. peppy

peppy Bastler und Designer

Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Ich habe nochmal nachgeschaut, es steht nur: 135/80 B14 84 M
    und max load 500 Kg darauf.

Thema:

Notrad

Die Seite wird geladen...

Notrad - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Notrad

Notrad: Spielt es ne Rolle ob das Notrad vom Mk3 ist oder muss es vom Mk4 sein? Brauche da dringend mal ne Info.
  3. Suche Ersatzrad/Notrad Mondeo Mk4

Ersatzrad/Notrad Mondeo Mk4: Hallo, hat von euch vielleicht jemand ein Ersatzrad/Notrad inkl. Wagenheber vom 4er Mondeo günstig zu verkaufen? Bei mir ist leider nur dieses...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Reifenpannenset auf längere Fahrten durch ein Notrad ersetzen?

Reifenpannenset auf längere Fahrten durch ein Notrad ersetzen?: Moin Ich habe nächste Woche Termin zur Bestellung bei meinem Händler. Nun brennt mich noch eine Frage. Ich könnte günstig ein Notrad komplett mit...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Notrad

Notrad: Hallo, kaum da, schon die erste Frage. Welche Größe hat das Notrad? Passen eventuell auch welche von anderen Fords? Danke.