Notschalter für die Benzinpumpe??

Diskutiere Notschalter für die Benzinpumpe?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute. Hab ein kleines Problem mit dem Fiesta. Hab die Tür gewechselt und zwecks Werkzeug und anderen Sachen viel rumgerackert. Jetzt...

1. #1 physiker2@gmx.de, 19.06.2006
    physiker2@gmx.de

physiker2@gmx.de Guest

Hi Leute.

Hab ein kleines Problem mit dem Fiesta. Hab die Tür gewechselt und zwecks Werkzeug und anderen Sachen viel rumgerackert. Jetzt springt er nicht mehr an. D.h. die Benzinpumpe läuft nicht mehr...Sicherungen/Relais i.O.. Jetzt meine Frage: Hat der Fiesta einen Geheimschalter für die Benzinpumpe? (Baujahr `93) oder gibts sonst noch Möglichkeiten was es sein könnte außer der direkten Ürsache Benzinpumpe?

Wäre sehr über Ratschläge und Ideen dankbar.

Danke schonmal

2. #2 petomka, 19.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Der Fiesta hat eine Crash-Schalter, müßte bei der A-Säule Fahrer- oder Beifahrerseite sein.

3. #3 XR2I-RS-Turbo, 20.06.2006
    XR2I-RS-Turbo

XR2I-RS-Turbo Guest

unterm amaturenbrett rechts unten im fahrerfussraum ist ein loch wo du dein finger reinstecken kannst, da findest du leider nichts warmes feuchtes, aber einen knopf den du nach UNTEN drücken musst.

gruß dominik

Thema: Notschalter für die Benzinpumpe??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FORD FOCUS NOTSCHALTER

,
  2. ford focus benzinpumpe notschalter

,
  3. fiesta 2006 notaus benzinpumpe

,
  4. ford notschalter,
  5. mondeo sicherheitsschalter benzinpume,
  6. ford focus notschalter benzinpumpe,
  7. ford fiesta sicherheitsnotschalter benzinpumpe
Die Seite wird geladen...

Notschalter für die Benzinpumpe?? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe

Sicherung und oder Relais für Benzinpumpe: aufgrund einer anstehenden Reparatur muss die Benzinpumpe ausser Kraft gesetzt werden. Ziehe ich nur die Sicherung Nummer 51 für Benzinpumpe( lt....
  2. Benzinpumpe läuft nicht

Benzinpumpe läuft nicht: Moin. Ich beiß mir grad am Fiesta die Zähne aus. Nach längerer Standzeit (ein Jahr etwa) läuft die Benzinpumpe nicht mehr. Ich kann sie nicht...
  3. Mk1 Benzinpumpe Sicherung defekt?

Mk1 Benzinpumpe Sicherung defekt?: Hallo zusammen Bräuchte mal Euren Rat als MK1 Profis. Wagen abgestellt...getankt...springt nicht mehr an. Der Anlasser arbeitet. Der Motor...
  4. (sporadisch) Anlasser dreht nicht, Benzinpumpe läuft nicht

(sporadisch) Anlasser dreht nicht, Benzinpumpe läuft nicht: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einem Focus MK1, EZ:31.03.2004. Der Wagen startet sporadisch nicht. Der Anlasser dreht nicht an, die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinpumpe mit externen Strom versorgen?

Benzinpumpe mit externen Strom versorgen?: Hallo Leute, wie versorge ich meine Benzinpumpe mit externen Strom? Hintergrund ist das ich einen neuen Focus habe, und der alte noch fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden