Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Notsitz möglich?

Diskutiere Notsitz möglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hello! Ab und zu wär's von Vorteil, wenn mein Kombi (Focus Trend TR. 1,8TDDI/66) einen Sitz mehr hätte... Ist es grundsätzlich möglich einen...

  1. #1 malibuman, 30.05.2011
    malibuman

    malibuman Guest

    Hello!

    Ab und zu wär's von Vorteil, wenn mein Kombi (Focus Trend TR. 1,8TDDI/66) einen Sitz mehr hätte...

    Ist es grundsätzlich möglich einen zusätzlichen Sitz irgendwo/irgendwie hinten zu montieren bzw. montieren zu lassen?

    Thx!

    Greet
    malibuman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Meinst Du einen 6. Sitzplatz?
    Davon abgesehen, daß ich mir jetzt garnicht vorstellen kann, >wohin< man die 6. Person setzen soll, denke ich stößt Du beim TÜV auf eine unüberwindliche Barriere.
    Das Auto ist ein 5 Sitzer, so ist er von KBA zugelassen. Eine Erweiterung auf einen 6 Sitzer halte ich mit realistischem und vertretbarem Aufwand für unmöglich.
     
  4. #3 FocusZetec, 30.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, nicht Möglich, da nicht vorgesehen ... für 6 und mehr brauchst du einen S-Max, Galaxy oder Transit
     
  5. #4 Meikel_K, 30.05.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die 6. Person müsste auch einen Gurt mit Gurtstraffer und allem pipapo haben. Die Autos von heute sind keine Seifenkisten mehr - heute muss man im Euro NCap 5 Sterne holen, da kann man keinen Passagier auf eine Pritsche binden.
     
  6. #5 malibuman, 31.05.2011
    malibuman

    malibuman Guest

    Danke Leute! Ihr habt mir echt geholfen damit!
    Ich glaub ich brauch ein anderes Auto...! ;-)

    Greets
    malibuman
     
Thema:

Notsitz möglich?

Die Seite wird geladen...

Notsitz möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  2. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...