Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Notsitz möglich?

Diskutiere Notsitz möglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hello! Ab und zu wär's von Vorteil, wenn mein Kombi (Focus Trend TR. 1,8TDDI/66) einen Sitz mehr hätte... Ist es grundsätzlich möglich einen...

  1. #1 malibuman, 30.05.2011
    malibuman

    malibuman Guest

    Hello!

    Ab und zu wär's von Vorteil, wenn mein Kombi (Focus Trend TR. 1,8TDDI/66) einen Sitz mehr hätte...

    Ist es grundsätzlich möglich einen zusätzlichen Sitz irgendwo/irgendwie hinten zu montieren bzw. montieren zu lassen?

    Thx!

    Greet
    malibuman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Meinst Du einen 6. Sitzplatz?
    Davon abgesehen, daß ich mir jetzt garnicht vorstellen kann, >wohin< man die 6. Person setzen soll, denke ich stößt Du beim TÜV auf eine unüberwindliche Barriere.
    Das Auto ist ein 5 Sitzer, so ist er von KBA zugelassen. Eine Erweiterung auf einen 6 Sitzer halte ich mit realistischem und vertretbarem Aufwand für unmöglich.
     
  4. #3 FocusZetec, 30.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein, nicht Möglich, da nicht vorgesehen ... für 6 und mehr brauchst du einen S-Max, Galaxy oder Transit
     
  5. #4 Meikel_K, 30.05.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die 6. Person müsste auch einen Gurt mit Gurtstraffer und allem pipapo haben. Die Autos von heute sind keine Seifenkisten mehr - heute muss man im Euro NCap 5 Sterne holen, da kann man keinen Passagier auf eine Pritsche binden.
     
  6. #5 malibuman, 31.05.2011
    malibuman

    malibuman Guest

    Danke Leute! Ihr habt mir echt geholfen damit!
    Ich glaub ich brauch ein anderes Auto...! ;-)

    Greets
    malibuman
     
Thema:

Notsitz möglich?

Die Seite wird geladen...

Notsitz möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  4. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  5. Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?

    Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?: Hallo Ich habe von meinem MK 2, 2.0 TCDI Sport noch Winterreifen auf Alus im Keller liegen. Kann ich die auf meinem MK 3 FL nutzen? Felge 6 1/2...