Ranger '12 (Bj. 12-**) Notzugangscode

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von p.rauch, 29.06.2014.

  1. #1 p.rauch, 29.06.2014
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Hallo zusammen,

    hat irgendwer schon mal etwas von einem Notzugangscode bei Ford gehört?

    Mein letzter GW hatte den, es ist eine Notfallprozedur mit der eine gestörte Wegfahrsperre umgangen werden kann, um mit einer Art Notlaufprogramm in ein zivilisiertes Gebiet zu gelangen.

    Mein sehr bemühter FFH konnte mir da nicht weiterhelfen und den Ford Kundendienst würde ich mit dieser Frage sicherlich auch überfordern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notzugangscode