NRW: Ford verlost 25 Autos

Diskutiere NRW: Ford verlost 25 Autos im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; NRW: Ford verlost 25 Autos im Wert von je 19.600 Euro Mit einer groß angelegten Werbekampagne kann man ab jetzt bei 99 Zweigstellen in...

1. Thomas

Thomas Forum Profi

NRW: Ford verlost 25 Autos im Wert von je 19.600 Euro

Mit einer groß angelegten Werbekampagne kann man ab jetzt bei 99 Zweigstellen in Nordrhein-Westfalen (NRW) 25 Focus 'Fahnsinn’ in der Farbe Cosmicsilber gewinnen. Der Wert je Auto beträgt 19.600 Euro.

Zur Ausstattung gehören unter anderem mitlenkende Halogenscheinwerfer, Regensensor, beheizbare Frontscheibe und eine Musikanlage von Sony. Der Focus ist mit einem 1,6-Liter-Motor, der 74 kW/100 PS leistet, ausgestattet.

Die Kampagne läuft aber nur bis einschließlich 25. Februar und wird über diverse Radiostationen im Raum NRW übertragen. Aufgabe ist es, Prominente zu erkennen.

Quelle: de.cars.yahoo.com

2. Anzeige

schau mal hier: NRW: Ford verlost 25 Autos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NRW: Ford verlost 25 Autos

Die Seite wird geladen...

NRW: Ford verlost 25 Autos - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW): Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...
  2. PLZ Bereich 5.... Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1

Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1: Blue meet´s Oranje 2016 Vol.1 Freak News... Das Einheizen fällt 2016 leider aus. ABER.....Wir stellen unser erstes eigene WE Treffen auf...
  3. Suche Ford Fiesta MK4 Bj.99 Tür hinten rechts in polar silber KREIS NRW!

Ford Fiesta MK4 Bj.99 Tür hinten rechts in polar silber KREIS NRW!: Hi, suche für einen Fiesta MK4 Bj.99 die Tür hinten rechts in polar silber. Am liebsten Kreis NRW zwecks Abholung. Danke Gruß Thorsten
  4. Presseportal.de: Von grün bis sportlich: Marke Ford auf RheinSchauKöln durch NRW-Gara

Presseportal.de: Von grün bis sportlich: Marke Ford auf RheinSchauKöln durch NRW-Gara: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Marke Ford ist auf der RheinSchauKöln durch einen Stand der NRW-Garage Düsseldorf/Leverkusen vertreten. - Auf...
  5. PLZ Bereich 4.... Ford Freunde Ruhrgebiet

Ford Freunde Ruhrgebiet: Uns, die Ford Freunde Ruhrgebiet, gibt es bereits seit dem Jahr 2006. Nette Leute sind bei uns immer willkommen. Unsere Mitglieder kommen aus dem...