(NRW) Oldtimer/Youngtimer-Treffen im Mai?

Diskutiere (NRW) Oldtimer/Youngtimer-Treffen im Mai? im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo zusammen, werden an den Mai-Wochenenden irgendwelche Ford Oldtimer/Youngtimer-Treffen in NRW, speziell im Raum Köln, Aachen, Mönchengladbach...

1. #1 Eifel-Freund, 02.05.2009
    Eifel-Freund

Eifel-Freund Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1
    Hallo zusammen,
    werden an den Mai-Wochenenden irgendwelche Ford Oldtimer/Youngtimer-Treffen in NRW, speziell im Raum Köln, Aachen, Mönchengladbach veranstaltet? Bisher konnte ich leider keine Infos im Web finden.

Danke und Gruß
    Eifel-Freund

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(NRW) Oldtimer/Youngtimer-Treffen im Mai?

Die Seite wird geladen...

(NRW) Oldtimer/Youngtimer-Treffen im Mai? - Ähnliche Themen

1. Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016

Bilstein B14 für Fiesta ST 180 von Mai 2016: Hallo zusammen, Wie oben schon erwähnt, biete ich ein tadelloses, im Fachhandel im Mai 2016 gekauftes Bilstein B14 Gewindefahrwerk an. Das B14...
  2. Neuer aus NRW

Neuer aus NRW: Hallo, Ich bin der Jürgen und wohne in der Nähe von Dortmund, bin gerade frisch 48 Jahre jung geworden und ich war gestern beim Fordhändler und...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  4. Umfrage zum Schrauben am Oldtimer

Umfrage zum Schrauben am Oldtimer: Liebe Ford-Klassiker-Freunde, ich bin Student an der TU-München und beschäftige mich für eine Studienarbeit mit dem Thema "Schrauben am Oldtimer...
  5. Thunderbird Treffen 2017

Thunderbird Treffen 2017: so jetzt ist es Fix, 2017 findet das Thunderbirdtreffen Vol.2 statt, alle Infos findet Ihr auf der Homepage des Thunderbird Clubs thunderbird...