Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nsch radioumbau geht das Bluetooth nicht mehr

Diskutiere Nsch radioumbau geht das Bluetooth nicht mehr im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe an meinem Focus (Bj. 07/07) das einfache CD Radio gegen ein gebrauchtes Sony 6CD ersetzt. Ging total easy, doch nun findet mein Handy...

1. #1 spaceman110, 28.06.2013
    spaceman110

spaceman110 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 07/07, 1,8 Flexifuel
    Hallo,
    habe an meinem Focus (Bj. 07/07) das einfache CD Radio gegen ein gebrauchtes Sony 6CD ersetzt. Ging total easy, doch nun findet mein Handy das Bluetooth nicht mehr. Kann nicht ganz verstehen warum weil das Modul ja extrern ist und nicht im Radio :gruebel:
    Kann es vieleicht sein, dass der Kombistecker anders belegt werden muss?

Kennt jemand die Steckerbelegung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 30.06.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    hat das neue Radio das BT-Modul erkannt ?

4. #3 spaceman110, 30.06.2013
    spaceman110

spaceman110 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 07/07, 1,8 Flexifuel
    Ich denke nicht. Wenn ich auf die Telefontaste drücke steht "Telefon Mute" im Display was ein Zeichen für nicht angeschlossenes Bluetooth Modul ist. Es Ist aber eins vorhanden.

Thema:

Nsch radioumbau geht das Bluetooth nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nsch radioumbau geht das Bluetooth nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....