Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 NSD, bitte um Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Harrison Ford, 28.06.2013.

1. #1 Harrison Ford, 28.06.2013
    Harrison Ford

Harrison Ford Benutzer

Hallo,

habe für meinen 1,6L TDCI Baujahr 2006 einen neuen NSD bestellt. Als das Teil kam, hatte es auf der Oberseite eine rießen Delle. :gruebel:Ist das bauraumbedingt und damit normal oder hat mich der Versandhandel verarscht und einen defekten NSD geliefert? Rein Optisch sieht das Teil wie ein Regalunfall auf eine scharfe Kante aus.:nene2:

Ich habe schon mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, die geben aber keinerlei Rückmeldung. Kann mir jemand einen Tipp geben, der sich mit der NSD-Optik auskennt?
    Rein technisch würde ich sagen, ist ein Defekt, da an dieser Stelle die Innenböden thermisch nicht mehr schieben können.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 29.06.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Tolle firma haste dir da ausgesucht. Wie war denn der kartin beim eintreffen. Lager oder transportschaden ist das mit sucherheit

4. #3 Harrison Ford, 30.06.2013
    Harrison Ford

Harrison Ford Benutzer

Tja,

Blödheit wird bestraft. Man sollte keine Dinge die man dringend und schnell benötigt im Internet kaufen. Beim Händler um die Ecke hätte da Teil nur unwesentlich mehr gekostet und wäre inzwischen schon unterm Auto.

Jetzt sitze ich da mit defektem Auto, eine menge Ärger und einem NSD mit Delle der wieder abgeolt werden sollte. Zum Glück lief das Ganze über Paypal.:weinen2:

Thema:

NSD, bitte um Hilfe?

Die Seite wird geladen...

NSD, bitte um Hilfe? - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...