Cougar (Bj. 98–01) BCV NSW Birne

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Cougardriver, 07.07.2015.

  1. #1 Cougardriver, 07.07.2015
    Cougardriver

    Cougardriver Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar,1999,2l 16v
    Hallo.sagt mal beim NSW die Birne wegseln ist doch sicher nicht so ein akt wie bei den Scheinwerfern,oder???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 08.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Ein "rießen Aufwand" ist das nicht.

    - Nebelscheinwerfer ausbauen
    - Schutzkappe entfernen
    - Lampen wechseln
    - Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge

    Wenn man an einer gegenüber liegenden Wand (oder dem Garagentor)
    den Hell/Dunkel-Übergang mit Malerkreppband markiert,
    kann man nach dem Lampenwechsel die Einstellung der (Nebel-) Scheinwerfer kontrollieren.

    MfG

    ;-
     
  4. #3 Cougardriver, 11.07.2015
    Cougardriver

    Cougardriver Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar,1999,2l 16v
    Alles klar danke.weil Birnen wegseln bei den Scheinwerfern scheint ja ein riesen Projekt zu sein wenn man nach dem Handbuch geht.grill ausbauen kompletten Scheinwerfer ausbauen usw.
     
  5. #4 *Achim*, 11.07.2015
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Wenn mans mal gemacht hat ist das auch in wenigen Minuten erledigt.
    Beim linken Scheinwerfer (in Fahrtrichtung) sollte man die Halteschraube
    unten bei der Batterie nur leicht lösen. 2mm Luft unterm Kopf reichen aus.
    Sonst fummelt man eine Weile um die wieder drinnen ist.
     
  6. #5 RedCougar, 11.07.2015
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Scheinwerfer aus- und einbauen ist wirklich kein großer Akt und in 5 Minuten erledigt. Da hat jeder, der seinen Cougar schon länger besitzt, schon echte Routine drinnen :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Achim*, 13.07.2015
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Hab gerade Bilderchens gefunden.

    DSC05261.jpg DSC05262.jpg DSC05263.jpg

    Die eine Schraube die den Nebelscheinwerfer hält, dürfte keine weitere Erklärungen erfordern.

    MfG
     
  9. #7 Cougardriver, 20.07.2015
    Cougardriver

    Cougardriver Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar,1999,2l 16v
    alles klar.alles erledigt.danke für die Hilfe.

    - - - Aktualisiert - - -

    alles klar.alles erledigt.danke für die Hilfe.
     
Thema:

NSW Birne

Die Seite wird geladen...

NSW Birne - Ähnliche Themen

  1. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?

    Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte bei meinem Trend ohne NSW die Tagfahrlichter von Euralight einbauen. Also nur Tagfahrlicht ohne die Kombi-NSW Funktion....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinker Birnen hinten

    Blinker Birnen hinten: Moin Leute, ich habe da mal eine Frage gibt es stärkere Birnen für die hinteren Blinker als die Standartfunzeln ? Wird benötigt für einen Focus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 li. Heckleuchte, Birne tauschen

    li. Heckleuchte, Birne tauschen: Es handelt sich um das Fahrzeug mit Schlüssel-Nr.: 8566 ABF. Bj. 07/09, Ford focus Turnier 2.0 TDCi DPF Titanium, Typ ABF DA3, Hier ist bei...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln

    Fiesta Bj. 10/2008 mit - Scheinwerfer Projektlinsendesign - Birne wechseln: Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider keine passende Antwort gefunden. Wir haben einen Fiesta 1.4 Bj. 10/2008 mit den...