NSW nachrüsten...

Diskutiere NSW nachrüsten... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; liegen im Aktuellen Fiesta ohne Nebler schon die Leitungen? ich bräuchte ja theorethsich nur noch den schalter und die lampen.... ?

  1. #1 Wiesel87, 18.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    liegen im Aktuellen Fiesta ohne Nebler schon die Leitungen?

    ich bräuchte ja theorethsich nur noch den schalter und die lampen....

    ?
     
  2. puma

    puma puma

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    hy....(Bunkerwelt in witten...:-))

    ja würd sagen dass die kabelung schon liegt...und wenn nicht is bestimmt auch kein problem 2-3 kabel zu verlegen...!?

    frag mich graad ob du das lied kennst....

    mfg

    gilles
     
Thema:

NSW nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

NSW nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten

    Fie 2017 Innenspiegel nachrüsten: Hallo Leute, Kann ich bei dem akt. Fiesta 2017 abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Der Fiesta hat alles was man Braucht. Aktiv City, regen und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...