Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nsw

Diskutiere Nsw im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte mir neue NSW einbauen und wollte mal fragen, ob schon jemand mit der Art hier Erfahrung hat?!...

  1. #1 FordFanForever, 17.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
  2. #2 FocusZetec, 17.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möchtest du sie nachrüsten? Oder wie du schreibst erneuern?

    das ist der nackte Scheinwerfer, zum Nachrüsten solltest du lieber einen kompletten Gebrauchten kaufen

    zum Scheinwerfer gehört
    -Scheinwerfergehäuse
    -Leuchtmittel (H1)
    -Verschlusskappe
    -Halter
     
  3. #3 FordFanForever, 18.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Ja ich möchte sie erneuern, denn die alten haben mittlerweile nach so vielen Jahren einen Schleier bekommen und da hat die Optik sehr gelitten und außerdem hat auch die Beleuchtung nachgelassen.
    Also kann man auch die fehlenden Teile nicht von den alten übernehmen?!
     
  4. #4 FocusZetec, 18.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    doch das kann man umbauen ... nur beim nachrüsten würde dir ja ein nackter Scheinwerfer nicht viel bringen
     
  5. #5 FordFanForever, 18.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Nein, dass weiß ich auch aber ich habe ja von Werk aus NSW`s drin und die wollte ich austauschen.
    Also kann ich alles was ich für die aus dem Link brauche von meinen alten die noch verbaut sind abmachen und an die neuen anbringen, oder nicht?!
     
  6. #6 FocusZetec, 18.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.200
    Zustimmungen:
    296
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja das geht, sonst wäre der Scheinwerfer in dem Link ja wertlos
     
  7. #7 FordFanForever, 18.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Danke für die schnelle Antwort!:top:
    Ich wollte ja bloß wissen, ob ich die zum Austausch nehmen kann, weil in dem Fall ist der Preis ja unschlagbar!:)
     
Thema:

Nsw

Die Seite wird geladen...

Nsw - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB nsw tfl nachrüsten

    nsw tfl nachrüsten: Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob ich NSW & TFL bei meinem Fofo nachrüsten kann? War schon beim FFH und die meinten , dass es zwar möglich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?

    Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte bei meinem Trend ohne NSW die Tagfahrlichter von Euralight einbauen. Also nur Tagfahrlicht ohne die Kombi-NSW Funktion....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie der Schleifenstecker für die Nebelscheinwerfer aussieht? Oder hat jemand ein Bild?
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV NSW Birne

    NSW Birne: Hallo.sagt mal beim NSW die Birne wegseln ist doch sicher nicht so ein akt wie bei den Scheinwerfern,oder???