Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Nsw

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FordFanForever, 17.03.2014.

  1. #1 FordFanForever, 17.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möchtest du sie nachrüsten? Oder wie du schreibst erneuern?

    das ist der nackte Scheinwerfer, zum Nachrüsten solltest du lieber einen kompletten Gebrauchten kaufen

    zum Scheinwerfer gehört
    -Scheinwerfergehäuse
    -Leuchtmittel (H1)
    -Verschlusskappe
    -Halter
     
  4. #3 FordFanForever, 18.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Ja ich möchte sie erneuern, denn die alten haben mittlerweile nach so vielen Jahren einen Schleier bekommen und da hat die Optik sehr gelitten und außerdem hat auch die Beleuchtung nachgelassen.
    Also kann man auch die fehlenden Teile nicht von den alten übernehmen?!
     
  5. #4 FocusZetec, 18.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    doch das kann man umbauen ... nur beim nachrüsten würde dir ja ein nackter Scheinwerfer nicht viel bringen
     
  6. #5 FordFanForever, 18.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Nein, dass weiß ich auch aber ich habe ja von Werk aus NSW`s drin und die wollte ich austauschen.
    Also kann ich alles was ich für die aus dem Link brauche von meinen alten die noch verbaut sind abmachen und an die neuen anbringen, oder nicht?!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FocusZetec, 18.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja das geht, sonst wäre der Scheinwerfer in dem Link ja wertlos
     
  9. #7 FordFanForever, 18.03.2014
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Danke für die schnelle Antwort!:top:
    Ich wollte ja bloß wissen, ob ich die zum Austausch nehmen kann, weil in dem Fall ist der Preis ja unschlagbar!:)
     
Thema:

Nsw

Die Seite wird geladen...

Nsw - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?

    Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte bei meinem Trend ohne NSW die Tagfahrlichter von Euralight einbauen. Also nur Tagfahrlicht ohne die Kombi-NSW Funktion....
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie der Schleifenstecker für die Nebelscheinwerfer aussieht? Oder hat jemand ein Bild?
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV NSW Birne

    NSW Birne: Hallo.sagt mal beim NSW die Birne wegseln ist doch sicher nicht so ein akt wie bei den Scheinwerfern,oder???
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Halli Hallöle, ich hab da nen Problem vllt könnt ihr mir Helfen Ich möchte bei meinen FoFi MK6 JH1 Nebelscheinwerfer nachrüsten, Kabel liegen bis...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 NSW nachrüsten; falsches Kabel am Lichtschalter

    NSW nachrüsten; falsches Kabel am Lichtschalter: Hallo, ich möchte gerne für meinen Focus Baujahr '05 Nebelscheinwerfer nachrüsten. Nach ausgiebiger Recherche war ich auch frohen Mutes, da es...