NTC Heckschürzen

Diskutiere NTC Heckschürzen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute,ich wollt mal nachfragen was ihr von den ntc heckschürzen haltet!...

  1. #1 Focus-Razr, 24.03.2008
    Focus-Razr

    Focus-Razr Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 24.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    top täte ich sagen :top1:
    schade das die keinen für meinen mk3 haben :mies:

    MFG Mondifan
     
  4. #3 focuswrc, 24.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die desings sind der hammer! allerdings auch die preise. aber dafür hat man ein gescheites gutachten, womit man beim tüv kein problem bekommt. aber bei den extremen designs müssen halt auch felgen, fahrwerk, spiler und so alles dazu passen....
     
  5. #4 Focus-Razr, 24.03.2008
    Focus-Razr

    Focus-Razr Guest

    ja darüber mach ich mir keine sorgen ;)
    ich meinte eigentlich eher wie die qualität von den schürzen is und wie passgenau die sind usw.
     
  6. #5 Pothead, 24.03.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Wir haben mal an einen Opel Calibra Schürzen und
    Schweller montiert von NTC meine erfahrung
    ist da passt nichts ist allerdings auch schon 2 Jahre her.
    Aus was für Matrial ist die Schürze wahrscheinlich GFK
    einmal richtig aufgesetzt und sie ist Platt.
     
  7. #6 Focus-Razr, 26.03.2008
    Focus-Razr

    Focus-Razr Guest

    hat denn sonst keiner erfahrungen gemacht?
     
  8. #7 Focus-Razr, 31.03.2008
    Focus-Razr

    Focus-Razr Guest

    hatte denen ma ne mail geschrieben,die sagten es wär aus gfk und würde ne 99 %ige passgenauigkeit haben!
    nur trau ich dem nicht so ganz deswegen würd ich ganz gerne erfahrungswerte einholen!
     
  9. #8 Mondifan, 31.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich hatte in letzten sommer seitenschweller bei meinen bruder der ja auch ein fofo hat dran gemacht, die waren auch auf gfk aber von einer anderren frima gewesen ;)

    also die passgenauigkeit war gut

    und ich hatte an meinen alten mk1 auch gfk front- und heckstossi gehabt
    und jetzt bei meinen mk3 habe ich auch eine gfk front die passt schon gut

    MFG Mondifan
     
  10. #9 Focus-Razr, 01.04.2008
    Focus-Razr

    Focus-Razr Guest

    meine aktuelle front is auch aus gfk des is ja net des problem,die sind mittlerweile recht stabil usw.
    ich mach mir eher sorgen wegen der passgenauigkeit weil die glaub doch recht selten sind die heckschürzen!
     
  11. #10 Supreme, 01.04.2008
    Supreme

    Supreme Guest

    Also ich hab mir bei NTC eine Frontschürze bestellt!

    Die Passgenauigkeit war wirklich nicht schlecht... aaaaaaber

    das GFK war der totale Mist!

    erstmal hatte die Schürze schon bei der Lieferung einen Riss den wir erstmal reparieren mussten und außerdem ist das Gfk sowas von dünn das du die nach einmal aufsetzen wegschmeißen kannst!

    Und beim Lackierer war die gleich mal 2 Wochen weil die Schürze sich andauernd entgast hat!


    Also NTC = Geiles Design - Schlechtes Material
     
  12. #11 Mondifan, 01.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    naja gfk ist e so eine sache

    wenn du da mit einer stossi hängen bleibst ist da meisttens die ganze stossi in a.....

    aber aus gfk da gibts die schönsten sachen :)

    MFG Mondifan
     
  13. #12 Focus-Razr, 02.04.2008
    Focus-Razr

    Focus-Razr Guest

    und gfk kann mer auch ziemlich leicht reparieren ;)

    aber genau solche erfahrungsberichte hab ich in so nem forum erwartet!:top1:

    also immer ma weiter rein mit euren erfahrungen!
    369 euro sind nämlich ne ganze menge geld :-P
     
  14. #13 focuswrc, 02.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    für den preis würde ich mir was von rieger holen...:mies:
     
  15. #14 Focus-Razr, 02.04.2008
    Focus-Razr

    Focus-Razr Guest

    aber wenn ich mir was von rieger hol dann kann ich mir eigentlich auch garnix holen,des is optisch net so ganz mein geschmack und von den focus fahrern die was an ihrem auto machen nimmt doch fast jeder 2. teile von rieger ;)
     
  16. #15 Mondifan, 02.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das ist richtig was bringt das tuning von der stange wenn jeder zweite das selbe hat da kannste doch klei org. lassen :mies:

    MFG Mondifan
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 focuswrc, 02.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    stimmt auch wieder. wenn ich überlege, wie meiner aussieht, kaum einer hat den so im wrc look wie ich. allerdings fehlt jetzt nurnoch der lack bei mir. muss nurnoch farbe besorgen... teurer spaß...:mies:
     
  19. #17 Mondifan, 02.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    bei mir in stadt bin auch der einzige mit einer seker front :)

    MFG Mondifan
     
Thema:

NTC Heckschürzen

Die Seite wird geladen...

NTC Heckschürzen - Ähnliche Themen

  1. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

    Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta St-Line in Frostweiß an. Inclusive Sportdiffuser, Spoilerecken,...
  3. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  4. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

    Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Heckschürze

    Styling Heckschürze: Hallo Leute Hab mal eine Frage über die Heckschürze vom Stylingpaket. Wackelt die bei euch auch so, mir kommt die total instabil vor. Ist...