NTC Heckschürzen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus-Razr, 24.03.2008.

1. #1 Focus-Razr, 24.03.2008
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 24.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

top täte ich sagen :top1:
    schade das die keinen für meinen mk3 haben :mies:

MFG Mondifan

4. #3 focuswrc, 24.03.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    die desings sind der hammer! allerdings auch die preise. aber dafür hat man ein gescheites gutachten, womit man beim tüv kein problem bekommt. aber bei den extremen designs müssen halt auch felgen, fahrwerk, spiler und so alles dazu passen....

5. #4 Focus-Razr, 24.03.2008
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

ja darüber mach ich mir keine sorgen ;)
    ich meinte eigentlich eher wie die qualität von den schürzen is und wie passgenau die sind usw.

6. #5 Pothead, 24.03.2008
    Pothead

Pothead GTI JÄGER

Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Wir haben mal an einen Opel Calibra Schürzen und
    Schweller montiert von NTC meine erfahrung
    ist da passt nichts ist allerdings auch schon 2 Jahre her.
    Aus was für Matrial ist die Schürze wahrscheinlich GFK
    einmal richtig aufgesetzt und sie ist Platt.

7. #6 Focus-Razr, 26.03.2008
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

hat denn sonst keiner erfahrungen gemacht?

8. #7 Focus-Razr, 31.03.2008
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

hatte denen ma ne mail geschrieben,die sagten es wär aus gfk und würde ne 99 %ige passgenauigkeit haben!
    nur trau ich dem nicht so ganz deswegen würd ich ganz gerne erfahrungswerte einholen!

9. #8 Mondifan, 31.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich hatte in letzten sommer seitenschweller bei meinen bruder der ja auch ein fofo hat dran gemacht, die waren auch auf gfk aber von einer anderren frima gewesen ;)

also die passgenauigkeit war gut

und ich hatte an meinen alten mk1 auch gfk front- und heckstossi gehabt
    und jetzt bei meinen mk3 habe ich auch eine gfk front die passt schon gut

MFG Mondifan

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus-Razr, 01.04.2008
    Focus-Razr

Focus-Razr Guest

meine aktuelle front is auch aus gfk des is ja net des problem,die sind mittlerweile recht stabil usw.
    ich mach mir eher sorgen wegen der passgenauigkeit weil die glaub doch recht selten sind die heckschürzen!

12. #10 Supreme, 01.04.2008
    Supreme

Supreme Guest

Also ich hab mir bei NTC eine Frontschürze bestellt!

Die Passgenauigkeit war wirklich nicht schlecht... aaaaaaber

das GFK war der totale Mist!

erstmal hatte die Schürze schon bei der Lieferung einen Riss den wir erstmal reparieren mussten und außerdem ist das Gfk sowas von dünn das du die nach einmal aufsetzen wegschmeißen kannst!

Und beim Lackierer war die gleich mal 2 Wochen weil die Schürze sich andauernd entgast hat!

Also NTC = Geiles Design - Schlechtes Material

Thema:

NTC Heckschürzen

Die Seite wird geladen...

NTC Heckschürzen - Ähnliche Themen

1. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  2. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Heckschürze

Styling Heckschürze: Hallo Leute Hab mal eine Frage über die Heckschürze vom Stylingpaket. Wackelt die bei euch auch so, mir kommt die total instabil vor. Ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken

Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken: Hallo an alle :) Ich suche die Teilenummer von der Abdeckkappe an der Heckschürze beim Stufenheck. Ich habe einen ganz leichten Heckschaden und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor

Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung Ich bin seit April 2013 Besitzerin eines Ford Focus, Baujahr 2010, 101 PS.. Mir...