1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete nu verkauf ich meinen 2,3 ghia (mk2)

Diskutiere nu verkauf ich meinen 2,3 ghia (mk2) im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Eigentlich wollt ich den herrichten, komm abernicht dazu und meine frau hat jetzt nen italiener und ich auch, dann muss noch der astra vom kumpel...

1. dumbo

dumbo Benutzer

Fahrzeug:
    scorpio 1994 2295ccm
    Eigentlich wollt ich den herrichten, komm abernicht dazu und meine frau hat jetzt nen italiener und ich auch, dann muss noch der astra vom kumpel weg und 4 karren für 2 leute sind zu viel.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...77727-RETdkrg46xtFXnI19qRE-mycas47-1_c01_4201

fahrzeug ist fahrbereit, kann also mit kurzzeitkennzeichen eingepackt werden, ABS tut nicht (verm. die bekannte steckergeschichte, hab mich nie drum gekümmert.)

elektrik seltsamerweise in ordnung, schiebedach, fensterheber, spiegel, sitze alles tut.

bin hier direkt an der B14 nähe schwäbisch hall.

bei fragen anrufen oder email rhanie@googlemail.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nu verkauf ich meinen 2,3 ghia (mk2)

Die Seite wird geladen...

nu verkauf ich meinen 2,3 ghia (mk2) - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf Ford Focus ST MK2

Schaltknauf Ford Focus ST MK2: Morgen zusammen, ich suche nach einem originalen Focus ST MK2 6-Gang-Schaltknauf. Wenn einer einen über hat, freue ich mich auf eure Meldungen!...
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  5. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...