C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nüvi 2599 Einbau

Diskutiere Nüvi 2599 Einbau im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bekomme am Dienstag meinen C-Max 2.0 TDCI Baujahr 2012. Leider ohne festem Navi. Ich habe mir nun ein Garmin Nüvi 2599 geholt und...

  1. fs61

    fs61 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCI, Bj 2012
    Hallo zusammen,

    bekomme am Dienstag meinen C-Max 2.0 TDCI Baujahr 2012. Leider ohne festem Navi.
    Ich habe mir nun ein Garmin Nüvi 2599 geholt und gerade auch festgestellt ,dass es eine Möglichkeit gibt eine Rückfahrkamera anzuschließen, welche ich auch leider nicht habe.
    Frage: Ich würde das Navi an die A-Säule montieren per Brodit Halter.
    Wie hoch werden ca die Kosten sein eine 12V Strombuchse zu verlegen, damit man nicht immer das Kabel so rumhängen hat und vor allem die Installation der Funkrückfahrkamera? Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?
    Lohnt sich das preislich?
    Danke vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das hängt stark vom Stundenlohn deiner Werkstatt ab, Schätzungsweise 60-90min Arbeitszeit
     
  4. fs61

    fs61 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0 TDCI, Bj 2012
    Also mein Einbauer von den letzten Jahren hat mir jetzt 25,- EUR berechnet für den Einbau der 12V Dose.
    Bleibt nur noch das Thema Rückfahrkamera, da der Einbauort für die Kamera entweder an der Karosserie ist (bohren, schlecht, wegen Rost) oder am Kennzeichen.
    Habe mir jetzt mal eine Rückfahrkamera geholt für die Kennzeichenbeleuchtung. Müsste ja gehen, dass man die dann mit dem Empfänger vom Garmin BC30 verlötet.
    Wenn jemand eine Kamera nachträglich eingebaut hat, wäre ich froh wenn man sich mal kurz darüber "unterhalten" kann.,
    Viele Grüße
     
Thema:

Nüvi 2599 Einbau

Die Seite wird geladen...

Nüvi 2599 Einbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftersteuerung Einbau

    Lüftersteuerung Einbau: Ich habe gestern mittels Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 - DIN-Radio-Einbau am Fiesta MK6 vFL (ab '02) ein neues Radio eingebaut. Beim ersten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückfahrsystem einbauen

    Rückfahrsystem einbauen: Servus Leute, ich habe vor an meinem Ford Focus die Rückfahrsystem nachzurüsten. Undzwar habe ich jetzt einen Set gefunden ausm İnternet , alles...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

    Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...