Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nummernschild Beleuchtung Led

Diskutiere Nummernschild Beleuchtung Led im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche erfahrung habt ihr mit NUmmernschildbeleuchtung in Led... möchte mir gerene welche zulegen da bei mir die eine Seite den Geist aufgegeben...

  1. #1 Focusoptimus, 18.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Welche erfahrung habt ihr mit NUmmernschildbeleuchtung in Led... möchte mir gerene welche zulegen da bei mir die eine Seite den Geist aufgegeben hat. Und durch die Hitze entsteht auch auf der Zierleiste immer Flecken.. Welche sind Qualitativ gut und haben schönes weisses licht? kann ich die so von aussen austauschen ? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 19.03.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
  4. #3 Gas-Geber, 19.03.2013
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
  5. ACsI

    ACsI Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport
    Baujahr 2009
    1.8 Duratec
    jo die sind super, einfacher einbau
    das bekommt sogar als leihe hin ;)
     
  6. #5 Der Pepper, 19.03.2013
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
  7. #6 Gas-Geber, 19.03.2013
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Genau! Warum nicht die?
    Ich hab hier einfach nur meine Erfahrung mit den Devil-Eyes mitgeteilt.
    Wenn die wirklich eine E-Nummer und eine Zulassung als universelle Kennzeichenbeleuchtung haben sind die auch nicht schlecht!
    Wobei natürlich noch das Argument Feuchtigkeit im Raum steht. Da ist der Vorteil klar bei den Devil-Eyes, da sie komplett aus Kunststoff sind.
    Ansonsten: Reine Geschmackssache;)
     
  8. ACsI

    ACsI Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport
    Baujahr 2009
    1.8 Duratec
    ich denke auch das man hier die leuchtkraft mit denen der devileyes nicht vergleichen kann
    die 5 euro mehr werden sich da sicherlich auch lohnen
    wäre die leuchtkraft so gut, wäre auch ein bild mit drin ;)
     
  9. #8 Bad-Focus, 19.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
  10. #9 Focusoptimus, 19.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Okai danke ... wie ist das bei den smds mit canbus , hatte solche teile mal im INnenraum , leider leuchteten diese dauerhaft. WIe ist das bei der Kennzeichenleuchte leuchten die dann auch dauerhaft weiter wenn auch nur schwach?
     
  11. #10 Gas-Geber, 20.03.2013
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Null Problemo!

    Soweit ich weiß wird die Beleuchtung nicht CAN-Bus überwacht. Bei mir gab's jedenfalls keine Meldungen, Anzeigen oder glimmen der Lampen.
     
  12. #11 Gas-Geber, 20.03.2013
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
  13. #12 Bad-Focus, 20.03.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    es hat andere lampen. ;)

    und ja die heckansich ist auch anders
     
  14. #13 Focusoptimus, 20.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Hab mir die fertigen nun gekauft, muß ich die Kunststoffverkleidung im inneren entfehrnen? würde gern mal wissen obs bei mir auch durchgammelt... wußte von dem Heckklappenproblem bislang nichts:skeptisch: zumindest ist noch kein See im inneren.. :)
     
  15. #14 michioha, 20.03.2013
    michioha

    michioha Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte noch zwei smd Soffitten in der Werkstatt liegen!
    Soweit ich weiß für knapp 10€ bei *** und Top Optik!

    ...aber was mich mehr interessiert, gab keine Probleme
    zwecks can-bus an der Nummernschildbeleuchtung!

    Ist das im Innenraum nun:verdutzt: anders?
     
  16. #15 Gas-Geber, 21.03.2013
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Also: Viele haben wohl ein Problem mit der Dichtigkeit der Griffleiste. Bei mir ist das allerdings komplett dicht! Trotzdem ist mir immer die rechte Nummernschildbeleuchtung weggegammelt:verdutzt: Ich vermute mal das die serienmäßig verbauten Leuchten einfach "Billigschrott" sind, und durch irgendwelche Öffnungen Feuchtigkeit eindringt.
    Wenn Du die Originalen ausbaust, kannst Du ja erstmal mit einer Taschenlampe reinleuchten. Wenn Du dann etwas siehst was nach Feuchtigkeit aussieht, kannst Du immer noch die Innenverkleidung losnehmen. Is auch kein Ding. Zum Einbau der neuen brauchst Du eigentlich nichts extra abbauen!
     
  17. #16 Focusoptimus, 22.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    besten dank..
     
  18. #17 Focusoptimus, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Hoffe nur das die Neuen ordentlich dicht sind..die rechte Beleuchtung war 100% trocken und wie neu... Is die Nummernschildhalterung auch ein "gammelpunkt" ? bekomme diese nicht mehr ab... wurde wohl so festgeknallt.... jemand ähnliche probleme?

    [​IMG]
     
  19. #18 Focusoptimus, 23.03.2013
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    1
    Habe auf einer Seite die Halterung abbekommen, auf der anderen dreht leider das Gewinde das in der Tür sitzt mit... hat wohl jemand schief die Schraube versenkt... :skeptisch: habe die Kofferrraumkunststoffverkleidung nun abgenommen und mußte leider feststellen das man an das Gewinde kein zugang hat weil davor verstrebungen des Türschloßes sind... jemand noch eine Idee wie ich die da rausbekomme? :gruebel: nich das es mir dort Wasser reindrückt...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hotzla

    Hotzla ***

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Oha crazy! Dass die so weggammelt ist schon ziemlich heftig :mies:

    Zur Nummerschildbeleutung mit LED hier nur mal n kleiner Tipp: Sieht zwar cool aus, aber man sieht dein Nummernschild viel viel besser. Und wenn du mal nachts mal durch die Fußgängerzone abkürzt oder zu schnell fährst haben die netten Herren in grün\blau auch gleich dein Nummernschild..

    Sprech da aus eigener Erfahrung, seitdem Hab ich wieder die standartleuchten drin ;-D
     
  22. #20 Bandito, 12.04.2013
    Bandito

    Bandito Saunauntensitzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Eine meiner Kennzeichenleuchten sah genauso aus :mies:
    Ich habe sie dann auch gegen LED ausgetauscht - mit integrierter Rückfahrkamera:top1:



    .
     
Thema:

Nummernschild Beleuchtung Led

Die Seite wird geladen...

Nummernschild Beleuchtung Led - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo, ich habe den C-Max Bj.11/15 mit Multifuktionalen Xenonscheinwerfern. Mir ist gestern aufgefallen das die Scheinwerfer bei eingeschalteter...
  2. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lenkradschloss und Beleuchtung

    Lenkradschloss und Beleuchtung: Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen C Max 2,0 Ghia Reimport aus Dänemark. Gebraucht gekauft vor ca 1,5 Jahren. Nun habe ich festgestellt...