Nummernschildbeleuchtung defekt

Diskutiere Nummernschildbeleuchtung defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi habe folgendes Problem meine Nummernscildbeleuchtung und der Summer des Lichtes geht nicht. ich denke das es eine sicherung ist nur möchte...

  1. Yoshi

    Yoshi Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BWY , 2005, V6 170PS
    Hi

    habe folgendes Problem meine Nummernscildbeleuchtung und der Summer des Lichtes geht nicht. ich denke das es eine sicherung ist nur möchte ich nicht in den kalten tagen jede sicherung raus nehmen da ich keine garage habe. weiss jemand welche sicherungsnummer das ist??
    mein fahrzeug ist ein Ford mondeo mk3 baujahr 2005 BWY V6

    mfg
    marcel
     
  2. #2 Mondeo 2364, 04.01.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.

    Die Nummernschildbeleuchtung hat doch aber nichts mit dem Summer zu tun hätte da mal ne Werkstatt besucht oder aber du liest mal in der Bedienungsanleitung nach da steht auch welche Sicherung für was ist !!!
     
  3. Yoshi

    Yoshi Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BWY , 2005, V6 170PS
    in der bedienungsanleitung steht nichts drin, da habe ich schon nachgeschaut.



    ich werde mich dann wohl mal heute auf die suche begeben müssen
     
  4. #4 MucCowboy, 04.01.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    schau bitte erstmal nach, ob die Handschuhfachleuchte auch "tot" ist. Wenn ja, dann ist es die Sicherung Nr. 97 im Fahrersicherungskasten, 7,5 Ampere. Die Frage ist dann eher, warum ist sie geflogen? Feuchtigkeit in den Kennzeichenleuchten-Fassungen drin?

    Grüße
    Uli
     
  5. Yoshi

    Yoshi Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BWY , 2005, V6 170PS
    feuchtigkeit ist die richtige antwort. dachte erst die lampen wären kaputt aber die eine hatte schon rosten und war korrosiert. habe sie schon sauber gestern in der kälte sauber gemacht. fehler ursache für die flüssigkeit war das das cover nicht richtig drauf war.
    ich werde nach der arbeit mal die Sicherung checken!

    Danke schön für die Info!:top1:
     
  6. Yoshi

    Yoshi Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BWY , 2005, V6 170PS
    so habe die sicherung getauscht!
    :top1::top1::top1::top1::top1:
    danke MucCowboy es war genau die sicherung
     
  7. #7 Nighthawkzone, 04.01.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Die Dinger rosten immer. Konstruktionsfehler :mies:
     
Thema:

Nummernschildbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Nummernschildbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  4. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...
  5. Kühlwasserbehälter Deckel defekt.

    Kühlwasserbehälter Deckel defekt.: Hallo zusammen, ich fahre den 1.0 mit 125PS und wollte das Kühlwasser zum ersten mal nachfüllen. Wäre nur eine kleine Menge zum Nachfüllen, habe...