Nummernschildbeleuchtung defekt

Diskutiere Nummernschildbeleuchtung defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi habe folgendes Problem meine Nummernscildbeleuchtung und der Summer des Lichtes geht nicht. ich denke das es eine sicherung ist nur möchte...

  1. Yoshi

    Yoshi Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BWY , 2005, V6 170PS
    Hi

    habe folgendes Problem meine Nummernscildbeleuchtung und der Summer des Lichtes geht nicht. ich denke das es eine sicherung ist nur möchte ich nicht in den kalten tagen jede sicherung raus nehmen da ich keine garage habe. weiss jemand welche sicherungsnummer das ist??
    mein fahrzeug ist ein Ford mondeo mk3 baujahr 2005 BWY V6

    mfg
    marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 04.01.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1

    Die Nummernschildbeleuchtung hat doch aber nichts mit dem Summer zu tun hätte da mal ne Werkstatt besucht oder aber du liest mal in der Bedienungsanleitung nach da steht auch welche Sicherung für was ist !!!
     
  4. Yoshi

    Yoshi Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BWY , 2005, V6 170PS
    in der bedienungsanleitung steht nichts drin, da habe ich schon nachgeschaut.



    ich werde mich dann wohl mal heute auf die suche begeben müssen
     
  5. #4 MucCowboy, 04.01.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    schau bitte erstmal nach, ob die Handschuhfachleuchte auch "tot" ist. Wenn ja, dann ist es die Sicherung Nr. 97 im Fahrersicherungskasten, 7,5 Ampere. Die Frage ist dann eher, warum ist sie geflogen? Feuchtigkeit in den Kennzeichenleuchten-Fassungen drin?

    Grüße
    Uli
     
  6. Yoshi

    Yoshi Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BWY , 2005, V6 170PS
    feuchtigkeit ist die richtige antwort. dachte erst die lampen wären kaputt aber die eine hatte schon rosten und war korrosiert. habe sie schon sauber gestern in der kälte sauber gemacht. fehler ursache für die flüssigkeit war das das cover nicht richtig drauf war.
    ich werde nach der arbeit mal die Sicherung checken!

    Danke schön für die Info!:top1:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Yoshi

    Yoshi Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier BWY , 2005, V6 170PS
    so habe die sicherung getauscht!
    :top1::top1::top1::top1::top1:
    danke MucCowboy es war genau die sicherung
     
  9. #7 Nighthawkzone, 04.01.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Die Dinger rosten immer. Konstruktionsfehler :mies:
     
Thema:

Nummernschildbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Nummernschildbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

    Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...