Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Nummernschildhalter?

Diskutiere Nummernschildhalter? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nummernschildhalter hinten Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Teil, dessen Namen ich nicht genau kenne. Bei...

  1. #1 Seahawk19, 17.07.2010
    Seahawk19

    Seahawk19 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1996, 1.6 16V
    Nummernschildhalter hinten
    Hallo liebe Community,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Teil, dessen Namen ich nicht genau kenne. Bei mir ist hinten dieser Nummernshildhalter angebrochen. Ich meine das Teil, welches bei mir schwarz, manchmal auch in silber, ist, wo die nummernschildbeleuchtung daran befestigt ist, und woran man die kofferraumklappe hochziehen kann. Es ist das gesamte Teil, wo der eigentliche Nummernschildhalter daran befestigt ist.


    Kennt ihr den Namen für das Teil?
    Wisst ihr wo ich sowas bekommen könnte?

    Zu meinem Mondeo: EZ 1996, keine Ghia Variante.

    Für Tipps möchte ich mich im Voraus schon bedanken.

    Beste Grüße!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 17.07.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Du meinst sicher diese Kennzeichenmulde wo der Kennzeichenhalter drin befestigt ist , oder ? Ist das Teil für den Turnier ?
     
  4. #3 Seahawk19, 18.07.2010
    Seahawk19

    Seahawk19 Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1996, 1.6 16V
    ja genau das Teil meine ich, ich hab einen Tunier, richtig, irgendeinen Tipp wie ich an das Teil rankommen kann?
     
  5. mark66

    mark66 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    .....wie wärs mit Schrottplatz oder Fordhändler...:gruebel:...???
     
  6. #5 Monditurnier, 18.07.2010
    Monditurnier

    Monditurnier Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,97,1,6l
    oder drei........ zwei........ eins....... meins.

    Gruss Jens
     
Thema:

Nummernschildhalter?