Nun auch ich!

Diskutiere Nun auch ich! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, wenn auch zu später Stunde! Wieder ein Mitglied der holden Weiblichkeit. Mein Auto ist (noch) ein Focus, Bj. 99. Trotz seiner fast 13...

  1. #1 torstho, 20.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2012
    torstho

    torstho Guest

    Moin Moin,
    wenn auch zu später Stunde!
    Wieder ein Mitglied der holden Weiblichkeit.
    Mein Auto ist (noch) ein Focus, Bj. 99.
    Trotz seiner fast 13 Jahre hat er noch keine Spur von Rost, hat es wohl mit der Verzinkung geklappt.
    Leider hat er mich trotzdem verlassen, mit einem umfassenden Motorschaden blieb ich letzten Mittwoch plötzlich und unerwartet damit auf der A7 liegen.
    Nachdem ein netter Mensch vom ADAC ihn auf seinen Laster gehieft hatte, hatte meine Werkstatt ihn für tot erklärt.
    Nach 9,5 gemeinsamen Jahren und etlichen Kilometern ist es doch mehr als schade.
    Naja denn, müssen wir nun also einen neuen suchen!
    LG an alle
    Telse, aus dem Bereich RD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin
    und gleichzeitig mein Beileid zu dem Motortot :(

    Was für ne Maschine wars denn!?
     
  4. #3 Andre1982, 21.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  5. #4 _zitroneneis_, 21.04.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum.
    Viel Glück bei der Suche nach nem neuen Gefährt. :top1:
     
  6. #5 torstho, 21.04.2012
    torstho

    torstho Guest

    Hallo und Danke!
    Es war ein 1,8er.
    Warum es ihn so plötzlich hinraffte, keine Ahnung.
    Er hatte aber schon länger ein Ölfressproblem und brauchte mehr als normal.
    Dadurch hatte ich den Ölstand aber auch immer unter Kontrolle und habe ihn nicht trocken gefahren.
    Bin gespannt was meine Werkstatt zu berichten hat, dienstbedingt komme ich erst Montag wieder hin um zu schnacken und näheres zu erfahren.
    Obwohl, es ändert nichts an der Tatsache das er nun nicht mehr zu retten ist.:weinen2:
    Eine Austauschmaschiene mit allem drumherum nötigen ist teurer als ein vergleichbares Modell zu kaufen.
    Im Februar hatte ich ihn erst über den TÜV gebracht, ausser ein paar defekten Birnen hatte dieser nichts zu bemängeln.:top1:
    LG
    Telse
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

Nun auch ich!