Nun bin ich auch hier gelandet

Diskutiere Nun bin ich auch hier gelandet im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mehr Fragen als Antworten und bin deshalb froh dieses Forum gefunden zu haben....bin aber net so dumm, dass ich vielleicht...

1. Pommer

Pommer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2010, 1,25, 60kw
    Hallo zusammen, habe mehr Fragen als Antworten und bin deshalb froh dieses Forum gefunden zu haben....bin aber net so dumm, dass ich vielleicht net auch was weiss! :top1:

2. #2 Olaf ST, 17.03.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ein herzliches Willkommen im Forum.

3. blaui

blaui Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Streetka
    Herzliches Willkommen...

ich bin auch neu hier... dann hoffen wir mal auf viele Interessante Beiträge.

Viel Spass hier...

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

5. #5 _zitroneneis_, 18.03.2013
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier.

Thema:

Nun bin ich auch hier gelandet

Die Seite wird geladen...

Nun bin ich auch hier gelandet - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Hallo, bin neu hier und nach Auszeit wieder bei Ford gelandet.

Hallo, bin neu hier und nach Auszeit wieder bei Ford gelandet.: Hallo, wie schon oben beschrieben bin ich nach einigen Jahren wieder bei Ford angekommen. Mein erster Ford war ein Sierra den ich 99 von meinen...
  2. Wieder bei Ford gelandet!

Wieder bei Ford gelandet!: Ich habe mir nach ca. 17 Jahren wieder einen Ford zugelegt, einen Mondeo 4 Turnier 2.0TDCI E.Z. 03/2008. Ich hatte schon eine Weile gesucht, ein...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Auf Autosuche - und beim Fiesta MK6 gelandet?

Auf Autosuche - und beim Fiesta MK6 gelandet?: Hallo, ich bin ja schon einige Zeit hier angemeldet, ab und an hab ich auch schonmal was geschrieben. Nachdem allerdings mein schöner Mondeo...
  4. Nun auch hier gelandet

Nun auch hier gelandet: Hallo, kurz und schmerzlos: Fahre seit 10 Jahren Ford, meinen letzten Ford Focus fuhr ich am 4. März 2010 zu Schrott.:weinen2:Seit 3 Tagen habe...
  5. Fofolino gelandet

Fofolino gelandet: Hallo Ich bin der Christoph bin 32 Jahre alt und besitze einen Focus MK1 der mich noch zur weißglut bringt :) Komme aus Wuppertal und habe mal...