nun bin ich mal dran...

Diskutiere nun bin ich mal dran... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde ! Ich bin zwar nun schon ne kleine Weile dabei wie man ja auch sieht (77 Beiträge) oder jetzt 78 :D aber gescahfft mich...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Hallo liebe Ford Gemeinde !

    Ich bin zwar nun schon ne kleine Weile dabei wie man ja auch sieht (77 Beiträge) oder jetzt 78 :D aber gescahfft mich mal vorzustellen habe ich noch nie ^^

    Komme aus Frankfurt (Oder) arbeite aber in Berlin und bin auch immer mal in beiden Städten zu finden ^^ Fahre nen Ford Fiesta Baujahr 2007. Ist nen 3 Türer. Bilder findet ihr in meinem Album auf meinem Profil. Arbeite derzeit bei der Deutschen Telekom ^^ also wenns mal mit eurem Anschluss brennt einfach melden vllt. kann man was machen :D Bin 18 Jahre erst jung naja und mein Ford ist demnach auch noch sehr jung 5.000 KM erst ^^

    joaaaa naja und sonst suche ich immer sehr viele TUNING TEILE für meinen Ford ! bin eig. für fast alles dankbar :P wenn der Preis stimmt.

    kleine Werbung:

    suche derzeit noch Federn zum Tieferlegen und eig. ne Heckschürze bzw. nen Dachspoiler ^^


    :boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen::top1::top1::top1:
     
  2. #2 Janosch, 02.06.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 Mondi81, 02.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  4. #4 Carcasse, 02.06.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  5. #5 ST-Cowboy, 02.06.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Mr. Binford, 02.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  8. #8 Mondifan, 03.06.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. #9 kranker, 05.06.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  10. #10 petomka, 05.06.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

nun bin ich mal dran...

Die Seite wird geladen...

nun bin ich mal dran... - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....